Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wird -Republika Srpska- aufgelöst???

Wir diskutieren hier nur nicht alles gleich für voll nehmen

- - - Aktualisiert - - -

die Frage war wieviele nichtserben z.B. in der RS leben.
Erben etc. muss man halt ebenso lösen wie zuvor erwähnt.
Das quer über den Balkan Land unter fremdem Besitz ist, dürfte kein Geheimnis sein, sonst gäbe es die RS ja gar nicht

Wie gesagt das wird immer mehr die meisten haben halt noch angst zurückzukehren

Sollten nicht so viele sein.....und wie schon gesagt, da muss man eben eine Lösung finden! z.B. den Bosniaken Land im dan neuen Bosnien geben und den Kroaten in dem an Kroatien angegliederten Teil. Über kurz oder lang die einzige Lösung

Sind genau so viele in % wie Kroaten in BiH. Kroatien wird nie und nimmer was vom bosnischen Land bekommen.

Komm hör auf, du bist doch wieder so einer der weder seine Muttersprache beherrscht noch sonst Plan von der angeblichen Heimat hat.
Wer erzählt dir denn hier was? Ich für meinen Teil habe lediglich einen Vorschlag gemacht der für mich sinnvoll erscheint, du hingegen nässt dich hier ein wir ein Kleinkind ohne auch nur ein Wort zur Thematik verloren zu haben.

Entweder du schreibst mit zu dem Thema, liest nur mir oder du verlässt selbiges. Deine Entscheidung
kommst du aus BIH,hast du bezug zu dem land, ne enste frage ?
zweitens kennst du das urteil über die HB-fraktion wenn man das kennt dann erübrigt es schon über eine kroatische entität ,kennst es ja aus deinem heimatland da nannte es man srpska krajina you know??
und drittens i ako ne znam bleknit na bosanskome ipak imam vise vezano s tom zemljom nego ti papak

Bošnjaci će jednog dana shvatiti da im je nacionalni interes Srbe i Hrvate u BiH pokušati motivisati da se radi na zajedničkom planu...

Sve dok su tenzije te, da se pokušava ukinuti RS, odnosno da se pokušava minorizirati hrvatska želja za nekom auotonomijom, sve do tada je
Bih osuđena na mizernost.... prosto iz tog razloga šro Srbi i Hrvati čine skoro pola stanovništva....

Konkretno bi to značilo šta?

RS se može jednog dana "utopiti" u BiH... tj. biti unutrašnji faktor BiH, a ne funkcija separatizma (kao danas).

Navedimo pokoju činjenicu zašto to danas ne uspjeva:

Bošnjaci trebaju da razmišljaju kako će im biti bolje, a ne da razmišljaju kako da drugima bude gore.

Prestati ukidati RS... to se radi već od 95.e .... pa još nije ukinuta.

Hrvatima u FBiH omogućiti vrstu samoodgovorne autonomije...barem finasijskog oblika.

Das "bosnische Land" ist nunmal ebenso kroatisch wie noch mehr serbisch, ob dir das gefällt oder nicht

Bewohnt. Nicht mehr und weniger.

zweitens kennst du das urteil über die HB-fraktion wenn man das kennt dann erübrigt es schon über eine kroatische entität ,kennst es ja aus deinem heimatland da nannte es man srpska krajina you know??
und drittens i ako ne znam bleknit na bosanskome ipak imam vise vezano s tom zemljom nego ti papak

Nix hat der damit zu tun ausser einem Land die Auflösung zu wünschen. Bei der RSK sieht es anders aus. Kroatische Doppelmoral halt.

Dr. Jebadine ....Hrvati u svojim kantonima imaju vec tu autonomiju. Nezadovoljstvo HZHB frakicije lezi u cinjenici da su drugi dobili republiku, dok du oni dobili franjinu cizmu u dupe

Tut doch nix zur Sache und auch die HB juckt mich nicht, mir geht es darum da Ruhe reinzukriegen, das ist ja offensichtlich seit 2 Jahrzehnten nicht der Fall.
Um mit dem letzten Satz bestätigst du nur meine Theorie, ganz zu schweigen davon das du keine Ahnung hast wieviel ich mit BiH zu tun hab´und wieviel nicht, aber Hauptsache irgendeinen Müll von sich geben.

Bewohnt. Nicht mehr und weniger.

Nix hat der damit zu tun ausser einem Land die Auflösung zu wünschen. Bei der RSK sieht es anders aus. Kroatische Doppelmoral halt.
Man muss ehrlich sein und sagen, dass die RSK-Serben es sich selbst zuzuschreiben haben, hätten sie den Z4-plan angenommen, hätten sie jetzt ihre RSK.

Zurück
Oben