Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wird -Republika Srpska- aufgelöst???

Ähm RS ist enstanden weil sich bosnien von jugoslawien abgespalten hat also bitte!
krieg,vertreibung,massenmord und massenvergewaltigung.
KRIEG aufjedenfall , massenmorde auch , vergewaltigungen auch auf beiden Seiten die serben hatten die größten verluste nur so zur info.

zu deiner information, es wurden 200.000 serben aus dem kosovo vertrieben und von frieden kann man dort nicht sprechen.

Mister-Serbia schrieb:
Ähm RS ist enstanden weil sich bosnien von jugoslawien abgespalten hat also bitte!
krieg,vertreibung,massenmord und massenvergewaltigung.
KRIEG aufjedenfall , massenmorde auch , vergewaltigungen auch auf beiden Seiten die serben hatten die größten verluste nur so zur info.

zu deiner information, es wurden 200.000 serben aus dem kosovo vertrieben und von frieden kann man dort nicht sprechen.

in kosov@ hat keine regierung die vertreibung von irgendjemanden angeordnet oder unterstützt.

die meisten serben sind eher durch angst abgehauen, vor der rache ihrer nachbarn.
die werden alle wissen warum sie fliehen mußten. :wink:

rake16 schrieb:
Wie ich in den letzten Tagen erfahren habe, wird die -Republika Srpska-
in Bosnien Herzegowina wahrscheinlich bald aufgelöst!!!

Wie sieht ihr das???

Hast du Quellen, dass die RS bald aufgelöst werden wird oder erhälst du deine Informationen von nicht zurechnungsfähigen Menschen, wie so manch andere hier?

Das willst du mir sagen?
In meiner Stadt wurden nach Abzug der serbischen Truppen, von der UCK alle Serben vertrieben. Auch meine eigene Familie unser haus wurde abgefakelt wie das von allen anderen serben. Mein Vater hat sich auch mit serben aus anderen gegenden unterhalten auch das gleiche. Die einzigen die geblieben sind waren ein paar alte leute..

drenicaku schrieb:
Republika Srpska = 93% Serben, 5% Moslems,2% Kroaten

wie war es denn vor dem krieg, auf beiden seiten war alles gemischt.
erst durch diesen krieg wurden viele zu flüchtlingen, können heute immer noch nicht in die heimat, weil es zur föderation oder rs gehört.

beide gebilde müssen durch eine kantonisierung, wie in der schweiz.
ob es die beste möglichkeit ist, kann man jetzt nicht sagen.

Ihr habt die Serben im Kosovo auch zu zentausenden vertrieben im 2 Weltkrieg durch die SS Albaner die mit Hitler and er Seite kämpften und was jetzt :?:

Die Bevölkerung wird sich nicht mehr ändern,die meisten leute haben ihre Häuser verkauft oder mit gegenseitig getauscht.Keiner will mehr ins Feindliche Gebiet.

Maradona schrieb:
Dann erklär mir mal wem das Land sonst gehört.

Machen zwar nicht in ganz BiH die Mehrheit aus,aber dafür in der RS die radikale Mehrheit.

MfG
Das Land gehört den Bosnier.na und ,was heisst das das ihr die Mehrheit seid dort? Also heisst das das Kreuzberg, was voll mit Türken ist ,ein recht hat sich abzuspalten und mini türkei zu gründen oder was???
Wie gesagt die RS kann es versuchen doch eine unabhängigkeit kriegen sie nie

SAmo_JoSip schrieb:
Maradona schrieb:
Dann erklär mir mal wem das Land sonst gehört.

Machen zwar nicht in ganz BiH die Mehrheit aus,aber dafür in der RS die radikale Mehrheit.

MfG
Das Land gehört den Bosnier.na und ,was heisst das das ihr die Mehrheit seid dort? Also heisst das das Kreuzberg, was voll mit Türken ist ,ein recht hat sich abzuspalten und mini türkei zu gründen oder was???
Wie gesagt die RS kann es versuchen doch eine unabhängigkeit kriegen sie nie

lernst du auch mal was in der schule ausser auf klo mit germanischem kot zu spielen :roll:

bosna wurde von uns serben gegründet und unsere könige haben dort geherrscht.....deine aussage über kreuzberg zeugt nur von deiner peinlichen art der argumentation.....die bosnischen moslems sind serben die zum islam gewechselt sind und keine bogumilen wie sie es behaupten und wenn sie es wären dann kamen sie viel später als die "echten" serben nach bosnien und wurden von unserem orthodoxen könig geduldet.....ihr bauern könnt versuchen alles den serben abzuschreiben und zu leugenen aber das ist uns kack egal ...wir wissen was unser ist und wir werden es uns holen.....und auch die welt kennt die geschichte und bestimmt nicht eure erfundene......

Krajina-Force schrieb:
Metkovic schrieb:
Krajina-Force schrieb:
Niemals wird sie aufgelöst 8)
Nedamo te Republiko Srpska :!:

ob die Retorten Republik aufgelöst wird und ein einheitliches BiH entsteht,bestimmen sicher nicht die Serben...

Warum du allerdings immer noch mit einer aufgelösten RSK wirbst,ist mir ein Rätsel ...?

O nein der schon wieder ... mit seiner Anti-Serbischer Haltung ....
Wieso sollte ich deiner Meinung nach nicht " werben " in Kroatien ist man sowieso nicht wilkommen ... o ja jetzt kommst du mit " nur loyale kroatische Staatsbrüger " sie dir mal letztes Jahr an wieviel rassistische Angriffe ihr auf Kirchen und Rückkehrer gemacht habt ...die waren auch loyale Bürger ja und bringst was? nein ... dann lieber getrennt ... und das mit der RS kannst du dir abschnallen .... diese Mini-Jugoslawien hat e keinen Sinn ....

sorry...aber was mit reb.srepska passiert entscheiden NUR die Serben...wer den sonst??????
xxx.gif

Zurück
Oben