Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wird -Republika Srpska- aufgelöst???

Mister-Serbia schrieb:
@Josip: Die Serben haben schon immer da in Bosnien gelebt also wieso zum teufel haben nur die bosnischen moslems was zu entscheiden? ha?

bla bla lutsch meine eier trottel . beweise bitte. Die ältesten bewohner Bosniens waren Illyrer Bosna ist ein Illyrisches wort kommt von Bosona bäh geh und fick ein esel mr.scherbia

Dobojlija schrieb:
Mister-Serbia schrieb:
@Josip: Die Serben haben schon immer da in Bosnien gelebt also wieso zum teufel haben nur die bosnischen moslems was zu entscheiden? ha?

bla bla lutsch meine eier trottel . beweise bitte. Die ältesten bewohner Bosniens waren Illyrer Bosna ist ein Illyrisches wort kommt von Bosona bäh geh und fick ein esel mr.scherbia

ach so dann gehört bosnien den albanern :roll: :roll:

ich bin eine ehrlich person und gebe es zu falls die heuteigen Albaner tatsächlich Illyrer sind dann ist es ihr Land den sie bewohnten damals den ganzen Balkan.Junge ich bin keine pickica ja sam Bosanac ich kann etwas zugeben aber so eine pussy wie du kann das nicht . was ist es falscher stolz oder doch etwas anderes

Dobojlija schrieb:
ich bin eine ehrlich person und gebe es zu falls die heuteigen Albaner tatsächlich Illyrer sind dann ist es ihr Land den sie bewohnten damals den ganzen Balkan.Junge ich bin keine pickica ja sam Bosanac ich kann etwas zugeben aber so eine pussy wie du kann das nicht . was ist es falscher stolz oder doch etwas anderes

du bist ne pussy..wenn du keine wärst würdest du zugeben das du serbische vorfahren hast du ochse 8)

und was die albaner angeht und deren abstammung...kann sein ist mir aber auch egal ..macht mein leben nicht besser und nicht schlechter wnn sie von den ilüreren abstammen..hat nix mit pussy zu tun du kopf

achja es weil sie es vor 2000 jahren bewohnt haben gehört es heute ihnen :roll:
sehr weiße deine entscheidungen.
Außerdem was sind bosnier?
Genau serben und kroaten ich hoffe das kannst du zugeben..

jawohl ja gibs mir baby . boze sacuvaj skim ja ovdje diskutiram mr scherbia kann mein linkes ei lutschen und du Legija mein rechtes

Dobojlija schrieb:
jawohl ja gibs mir baby . boze sacuvaj skim ja ovdje diskutiram mr scherbia kann mein linkes ei lutschen und du Legija mein rechtes

dobalija geh weiter den muda.heddin spielen :roll: 8)

Zurück
Oben