G
Gast829627
Guest
Revolut schrieb:Legija schrieb:Revolut schrieb:Dobojlija schrieb:ich bin eine ehrlich person und gebe es zu falls die heuteigen Albaner tatsächlich Illyrer sind dann ist es ihr Land den sie bewohnten damals den ganzen Balkan.Junge ich bin keine pickica ja sam Bosanac ich kann etwas zugeben aber so eine pussy wie du kann das nicht . was ist es falscher stolz oder doch etwas anderes
8O![]()
Schön sowas zu lesen, Dobojlija interessierts du dich für die GEschichte der Illyrer bzw. Albaner? dan lies Bücher, von denen hats genug, du willst sehen dass ca. 80% alle von AUsländer geschrieben wurden, ich will damit sagen das diese Bücher keine Politischen Hintergrund haben sondern objektiv historischen.
Und dan, wenn du einen gesunden Menschenverstand hast wirst du drauf kommen dass die Albaner von den Illyrer stammen.
Aber dennoch will ich Bosnien nicht, das sind nicht meine Brüder und Schwestern und vorallem warum sollten wir Bosnien aufnehmen? WIr wollen nur auf unserem Land "menschlich" leben.
EIne solche IDee anzustreben find ich falsch, unsere VOrfahren besiedelten den ganzen Balkan, aber dennoch ists falsch zu denken dass wir uns das alles zurückholen. EIne serbischähnliche politik dulde ich nicht auf meinem Land.
ooohh haaalllo propaganda minister...er hat das nur gesagt um sich bei euch einzuschleimen und den serben einen rein zu drücken in wirklichekit kratzt ihn das nicht die einzigen bücher die er kennt sie die mit bildern nackter männer 8)
sklave dich hatt niemand gefragt...also husch husch ins Gehäge
du albino geh dir mal das sperma aus dem gesicht wischen ...siehst du zwar nicht ist genauso weiss wie dein hässlicher arsch aber glaub mir es ist kein schweiss was dir die stirn runterläuft 8)