Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wird -Republika Srpska- aufgelöst???

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
rake16 schrieb:
Wie ich in den letzten Tagen erfahren habe, wird die -Republika Srpska-
in Bosnien Herzegowina wahrscheinlich bald aufgelöst!!!

Wie sieht ihr das???

Hast du Quellen, dass die RS bald aufgelöst werden wird oder erhälst du deine Informationen von nicht zurechnungsfähigen Menschen, wie so manch andere hier?

Ich hab hier eine Seite im Internet gefunden, es steht zwar nix dass die RS aufgelöst wird, sondern es wird nur gefordert.

www.socialtimes.de/nachricht.php?nachricht_id=5828&newsrubrik_id=5

Mit solchen links putz ich mir den arsch wer sind die überhaupt und was wollen die schon fordern
Aber ich habe schon angst dass es passiert wieso wollen die türken nicht für sich in ihrem Tuzla leben und wir in unseren Gebieten die türken würden ohne uns verfaulen stellt euch mal vor SRBIJA-CG-RS veereint, die grenzen zu albanien dicht, grenzen in die federacija dicht :)

Die Nato wird in keinem fall Serbien mehr bombardieren dass ist 100% sicher nur möglicherweise manipulieren sie wahlen und zahlen "beschtechungsgeld" um die serben zu erpressen usw..

WhiteSerbian schrieb:
Mit solchen links putz ich mir den arsch wer sind die überhaupt und was wollen die schon fordern
Aber ich habe schon angst dass es passiert wieso wollen die türken nicht für sich in ihrem Tuzla leben und wir in unseren Gebieten die türken würden ohne uns verfaulen stellt euch mal vor SRBIJA-CG-RS veereint, die grenzen zu albanien dicht, grenzen in die federacija dicht :)

Die Nato wird in keinem fall Serbien mehr bombardieren dass ist 100% sicher nur möglicherweise manipulieren sie wahlen und zahlen "beschtechungsgeld" um die serben zu erpressen usw..
Jaja dann baut Serbien auch noch Atombomben und erpresst die Welt :roll: :roll:
Jeder hat ne blühende Fantasie

ach ja was ich noch vergessen habe, jeder türke der durch serbien reisen will zahlt 1.700 € :)

Was zahlt eigentlich ein Türke im Moment um durch Srbija in sein Land zu kommen???

WhiteSerbian schrieb:
ach ja was ich noch vergessen habe, jeder türke der durch serbien reisen will zahlt 1.700 € :)

Was zahlt eigentlich ein Türke im Moment um durch Srbija in sein Land zu kommen???
Die Bosnier fahren eher durch Kroatien als durch Serbien um in ihr Land zu kommen!

WhiteSerbian schrieb:
Ich meine TÜRKEN AUS TURSKA aaahhh ich eckel mich vor diesem wort T... BAAAHH 8O
Ich weiss jetzt nicht wie du in diesen Thread auf Türken kommst :roll:
Doch recht gebe ich dir mit den Türken. Die sollten bald ihre gerechte strafe kriegen!

WhiteSerbian schrieb:
ah nochmal kurz etwas offtopic
frage an moslems aus bosnien:
liebt ihr es wenn man euch türken nennt oder eher nicht? :?:
Wiso solten sie was dagegen haben??
sie stammen von den Türken ab.

Und das BiH ein einheitliches Bosnien machen will ist keine neuheit.
das wollen sie schon die letzten 6 Jahre.
Und ender wirt sich RS von Bosnien trennen alls zu einer einheit umformen lassen.
über was sich Bosnien gedanken machen sollte ist das die RS ihre unabhägikeit verlangt, wenn sich Kosovo und Montenegro trennen darf.

Zurück
Oben