Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wird -Republika Srpska- aufgelöst???

ohne serben würdet auch ihr "eselreiter" wie die türken verfaulen aber warten und schaut zu wie niemand mehr die albanesi grenze durchqueren kann... wartet ab :)

DaN2K schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
DaN2K schrieb:
rake16 schrieb:
Wird -Republika Srpska- aufgelöst???

das wollen wir aber mal stark hoffen!!!

Why that? Lebst du etwa in der Republika Srpska und bist mit ihr unzufrieden? Oder ist deine Aussage ein Abglanz deiner antiserbischen bzw antisemitschen Einstellung?

nein ich lebe nicht in der Republika Srpska und war auch nie da! ich bin lediglich für die auflösung der Republika Srpska weil es den serben schaden würde das verstehst du sicher.

Wer bist den du schon du miese ratte .... du weist nicht ein mal wo die Republika Srpska liegt ... wart ich helfe dir auf die Sprünge :

republika20srpska4lb.jpg

rs3vz.png

Krajina-Force schrieb:
Metkovic schrieb:
WhiteSerbian schrieb:
ohne serben würdet auch ihr "eselreiter" wie die türken verfaulen aber warten und schaut zu wie niemand mehr die albanesi grenze durchqueren kann... wartet ab :)

fragt sich blos wer hier der Türke ist..... :mrgreen:

500godina.jpg

Also der war voll billig :roll:

du kannst froh sein....dass deine Sippe aus Kroatien kommt...östlich der Drina...sind die Serben schon einen Schlag dunkler....

Metkovic schrieb:
Krajina-Force schrieb:
Metkovic schrieb:
WhiteSerbian schrieb:

fragt sich blos wer hier der Türke ist..... :mrgreen:

500godina.jpg

Also der war voll billig :roll:

du kannst froh sein....dass deine Sippe aus Kroatien kommt...östlich der Drina...sind die Serben schon einen Schlag dunkler....

Naja es ist halt verschieden :lol:

Metkovic es ist nicht in Ordnung über sowas macht man keine witze...
Kannst du dir vorstellen wie dass leben mit dieser Terror Herrschaft gewesen ist zeig ein bisschen respekt

Jeder Serbe hat dass recht Türken zu hassen bis auf die knochen, ein Türke aus Turska hat kein recht einen Serben zu hassen wir haben einen grund

Mal ehrlich ich habe in letzter zeit ein paar mal überlegt ob wir serben nicht doch irgendwelche türkischen wurzeln haben stellt euch nur mal die vergewaltigungen und die ermordungen der meisten serbischen männer vor damals...

Ich frage mich wie ein Kroate so "Pro-Türken" sein kann?
Ich kann Kroaten irgendwie nie so hassen wie ich türken hasse.

Heute ist der 6. Dezember 2013 und die Republika Srpska gibts immer noch. Trotz allen Serbenhassern und Besserwissern hier. Die Republika Srpska ist seit dieser Thread eröffnet worden ist noch unabhängiger von der bosnisch/kroatischen Föderation geworden. Es geht sogar soweit das die RS eine eigene Fussballnationalmannschaft bekommen hat die vom BVB Co. Trainer betreut werden wird. Vorerst darf diese Mannschaft nur Freundschaftsspiele absolvieren aber das ist nur der Anfang einer unabhängigen Republika Srpska. Nichts kann diesen Prozess noch aufhalten. Die Gräben zwischen Serben kroaten und "bosnjaken" waren nie größer seit Ende des Krieges. Eine Abspaltung der RS steht kurz bevor. Jeder der was anders Behauptet von wegen Bosnien wird nie geteilt und so weiter kann man nur Realitätsverlust attestieren. Die wo Jugoslawien zerstört haben schauen jetzt zu wie das Mini-Jugoslawien genannt Bosnien und Herzegowina zu Grunde geht sowohl wirtschaftlich sowohl auch Gesellschaftlich. Den Hass zwischen den Volksgruppen kann man nicht einfach wegreden. Und das ist das ergebenis nach fast 19 Jahren nach dem Ende des Krieges.

Zurück
Oben