rake16 schrieb:Wird -Republika Srpska- aufgelöst???
das wollen wir aber mal stark hoffen!!!
rake16 schrieb:Wird -Republika Srpska- aufgelöst???
hahahahaDaN2K schrieb:rake16 schrieb:Wird -Republika Srpska- aufgelöst???
Denny schrieb:hahahahaDaN2K schrieb:rake16 schrieb:Wird -Republika Srpska- aufgelöst???
hahahaha
hahahaha
und noch mal
hahahaha
hahahaha
hahahaha
DaN2K schrieb:rake16 schrieb:Wird -Republika Srpska- aufgelöst???
Heishiro_Mitsurugic schrieb:DaN2K schrieb:rake16 schrieb:Wird -Republika Srpska- aufgelöst???
Why that? Lebst du etwa in der Republika Srpska und bist mit ihr unzufrieden? Oder ist deine Aussage ein Abglanz deiner antiserbischen bzw antisemitschen Einstellung?
DaN2K schrieb:ich bin lediglich für die auflösung der Republika Srpska weil es den serben schaden würde das verstehst du sicher.
DaN2K schrieb:Denny schrieb:hahahahaDaN2K schrieb:rake16 schrieb:Wird -Republika Srpska- aufgelöst???
hahahaha
hahahaha
und noch mal
hahahaha
hahahaha
hahahaha
was ist daran so lustig shkavell? ich habe lediglich meine meinung dargelegt aber ich sehe schon die schmeckt dir nicht was![]()
DaN2K schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:DaN2K schrieb:rake16 schrieb:Wird -Republika Srpska- aufgelöst???
Why that? Lebst du etwa in der Republika Srpska und bist mit ihr unzufrieden? Oder ist deine Aussage ein Abglanz deiner antiserbischen bzw antisemitschen Einstellung?
nein ich lebe nicht in der Republika Srpska und war auch nie da! ich bin lediglich für die auflösung der Republika Srpska weil es den serben schaden würde das verstehst du sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen