Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Türkei will Zentrum für Erneuerbare Energien werden

Bis zum Jahr 2020 wird die Türkei gut 28 Milliarden Dollar in den Bereich der Erneuerbaren Energien stecken. Das prognostiziert ein Bericht der Weltbank-Unterorganisation IFC.

Wieviel ist das in Yuan oder Rubel?

Die Türkei hat die stärkste Wirtschaft auf dem Planeten! Zumindest bald also in 2023!!! Man lässt uns nur nicht stark werden aber bald ist das vorbei yeaaaa!

Jetzt bekommt auch Kapadokya eine Schnellzugverbindung.

Kapadokya treni için yeni bir öneri sunuldu

[h=1]Kapadokya treni için yeni bir öneri sunuldu[/h] [h=2]800 milyon dolarlık proje için Yap-işlet-devret' modeli önerisinde bulunuldu.[/h] 21.11.2016 - 08:57

Ankara-Kırıkkale- Kırşehir-Nevşehir ve Kayseri Yüksek Hızlı Treni (YHT) için Türk, Japon ve İspanyol konsorsiyumu bir araya geldi.
d_8089_2.jpg

--------------------

Noch wichtiger wäre eigentlich eine Schnellzugverbindung von Samsun nach Mersin, damit man den Bosporuskanal entlasten kann. Somit wäre der Gütertransport vom Schwarzen bis Mittelmeer noch schneller und günstiger.

wie viele flughäfen wollen die noch bauen. fast jedes jahr werden flughäfen eröffnet. das ist nicht mehr normal :lol:

Türkei baut sieben weitere Flughäfen

Alle Hundert Kilometer ein Flughafen. So sieht die Traumvorstellung des türkischen Ministeriums für Verkehr, Schifffahrt und Kommunikation aus. Jetzt kommen sie ihrem Ziel ein wenig näher: Sieben neue Flughäfen werden in naher Zukunft eröffnet.

Türkei baut sieben weitere Flughäfen - Daily Sabah

- - - Aktualisiert - - -

weil gerade der Thread Nachrichten aus der TR wieder vollgespamt wird mit unnötigen kommentaren, poste ich es nochmal hier

die energiekonferenz der sco-länder wird nächstes jahr in der türkei stattfinden.

Turkey to chair 2017 Energy Club of Shanghai Cooperation Organization

Turkey will chair the Shanghai Cooperation Organization (SCO) Energy Club in 2017, being the first non-SCO country to do so.

The nomination came after officials from Russia and China gave a green light to Ankara after President Recep Tayyip Erdoğan on Sunday pointed to the Shanghai Cooperation Organization (SCO) as Turkey's alternative to the European Union.
Turkey to chair 2017 Energy Club of Shanghai Cooperation Organization - Daily Sabah

wie viele flughäfen wollen die noch bauen. fast jedes jahr werden flughäfen eröffnet. das ist nicht mehr normal :lol:

Ich würde mir verstärkt eher den Ausbau des Schienenverkehrs wünschen. In Istanbul sogar eine bessere Metroverbindung. Gleiches auch in Ankara. Das sind dinge, die das Land eher braucht als 200 Flughäfen im Land.

Der Metrobau in Istanbul geht weiter soweit ich weiß. Wie es in Ankara aussieht weiß ich nicht.

Zurück
Oben