Letztes Jahr war ein schlechtes Jahr für den türkischen Tourismus mit 30 % Einbruch.
Mal sehen wie es dieses Jahr wird,auf die Deutschen kann man eher nicht mehr hoffen nach den neusten "Nazi" Vorfürfen.
Evtl. schafft man es mehr Russen und Araber zu gewinnen um den Tourismus wieder etwas anzukurbeln.
Besser wäre es den Dienstleistungsektor nacheinander abzubauen und sich nicht von einer Abhängigkeit in die Nächste zu reiten. Stichwort > Produktentwicklung. But Hirn.. fehlt.
Die Mischung macht es aus, was da die Türkei in den letzten 20 Jahren aufgebaut hat ist schon gewaltig.
Der Industrie Sektor wird nicht grösser wenn der Touristensektor kleiner wird im Gegenteil für den türkischen Hotelbedarf produziert auch die türkische Industrie.
In der Türkei wie auch in Kroaten lässt sich schwer eine funktionierende Industrie aufbauen, weil die anderen viel zu weit weg sind.
Da braucht die Tüekei mindestens 10 Jahre in die richtige Richtung und Kroatien noch länger.
Der Abfall des Tourismus wird der Türkei richtig weh tun.
Die Türkei hat nun auch ein Sillicon Valley fertiggestellt das irgendwann spätestens 2018/19 in Betrieb genommen werden soll mir einem gewaltigen jährlichen Umsatz-und Produktentwicklung. Mal gucken was aus dieser Idee wird aber allein sich nur auf den Tourismus zu beschränken ist einfach fatal und das zeigen auch die Entwicklungen derzeit.
Die Türkei hat nun auch ein Sillicon Valley fertiggestellt das irgendwann spätestens 2018/19 in Betrieb genommen werden soll mir einem gewaltigen jährlichen Umsatz-und Produktentwicklung. Mal gucken was aus dieser Idee wird aber allein sich nur auf den Tourismus zu beschränken ist einfach fatal und das zeigen auch die Entwicklungen derzeit.
IM Süden hast du es mit Südländern zu tun, wobei ich sogar denke, dass in der TR viele noch etwas rückständiger sind als zbs. in GR oder in KRO oder so.
Und wenn man was ändern will, muß man ja aber die MENSCHEN auch ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen