Das ist schwachsinn. Autos sind beliebter denn je-und auch der Benzin/Diesel Preis ist wirklich moderat-bis gut. Gerade in Deutschland, Österreich, Polen, Schweiz-und in Frankreich gründet gefühlt fast jeder zweite eine eigene Gebrauchtwagen Firma.
Ja, in deinem Hirn.
Es gibt weit aus mehr E-Autos als Tesla. Gerade in Deutschland sind VW-Modelle sehr beliebt. Wobei hält sich auch in Grenzen, lediglich auch bis jetzt nur in der Stadt zu gebrauchen.
Nein, eher werden Personen die Marken kaufen die sie kennen (VW, Daimler, BMW etc.) als einen Tesla. Ist auch verständlich, du kaufst dir auch keinen Lexus wenn du dir gleich einen Nissan holen könntest.
Nein, Menschen mit Visionen sind die Zukunft. Technopark alleine bringt überhaupt nichts.
Rechne noch mit den nächsten 25-30 Jahren.
Er ist wichtig für ämere Staaten-oder Staaten mit einer nicht ausgebauten Industrie. Für Industrienationen ist eher (nett) jedoch unrelevant.
Die BRD kauft Massen an Waren aus dem Ausland ein von China. Geht im Land (leicht) gegen Links vor, handelt aber mit einem erz-kommunistischen Land. Deutschland sollte die Made-in China Klamotten auf jeden fall zurückgeben. Dafür setze ich mich ein, euer Amarok.
- - - Aktualisiert - - -
Auch hier. Wie kommst du darauf, dass Menschen die 24/7 auf dem Bau arbeiten und ich sehe sie ja denn habe mit ihnen je nach Woche auch zutun faul sind? Die quälen sich durch Regen-und Matsch während wir beide genüsslich unseren Kaffee trinken.
Das Problem der Staaten auf dem Balkan ist nicht die Faulheit der dortigen Menschen, denn die sind gewillt hart-und schwer zu arbeiten für ihr Einkommen. Auch sehr schlaue Persönlichkeiten mit unfassbar visionären Ideen. Das Problem ist der Grad der Korruptheit-und der Streitigkeiten innerhalb-und außerhalb der Staaten/Nachbarn. Nicht mehr-und nicht weniger. Stereotypen mit:"Ah, ist ein Südländer das Faule Pack!" Ist mit das lächerlichste was ich gehört habe. Während meine Kollegen bei 30° Grad förmlich sterben, komm ich erst auf hochtouren und bräun mich dabei.