Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

@ Altenmarkter

Erst mal heisse ich dich herzlich willkommen in unserer Mitte.

Diese Hinterfragung von Prime Hellenic, inwieweit und wie lange man als Türke sein Wehrdienst abgeleistet hat, ist einer seiner verzweifelten Masche, um die Diaspora-Türken in den Schatten zu stellen.

Glaub mir das zieht er schon seit Jahren durch.

Nochmals,

Hosgeldin.

Mit "wir" bezogenen Anspielungen stellt ihr euch schon von alleine in den Schatten, mein Lieber. Das weißt du aber auch ... ;)

Unsere Griechischen Nachbarn sind seit 200 Jahren chronisch pleite. Wir sollten Hellas wieder annektieren und an das Türkische Reich eingliedern. Eine win - win - win - Situation für alle Beteiligten.

nee las mal bro..wir haben sie im osmanischen reich genug durch gefuettert..

- - - Aktualisiert - - -

Cooles Profilbild (Topal Osman) ... dann mach ich gleich mal Mladic oder Milosevic als Avatar, damit wir ja alle schön im Gleichgewicht bleiben. :rolleyes:

hier im thread geht es um die turkische wirtschaft und nicht um turkische helden...topal osman ist fuer uns ein held ein befreier..heul wo anders rum...

nur ein volltrottel oder ein griechischer fascho wuerde hitler mit topal osman vergleichen... jetzt spam und heul nicht mehr rum...

Ob Hitler oder Osman ... beide waren an Massaker und Völkermorde verwickelt, du Dummkopf. Dass du so eine Töle als Held bezeichnest, zeigt ja nur dass du ein Faschist bist. Dummer Junge, ohne Mist.

Moody's Türkiye'nin tahmini büyüme rakam?n? aç?klad? | ??-Ya?am Haberleri

Moody´s hat die Wachstumsraten der Türkei von 2,2% auf 2,6% korrigiert.
Für 2018 hat man die Zahlen von 2,7% auf 2,9% erhöht.

Börse ist übrigens auf Hochkurs :cool:

Übrigens, vor paar Wochen war diese Nachricht hier auf jeder Titelseite der dt. Medien.

http://www.n-tv.de/wirtschaft/kurzn...usblick-fuer-die-Tuerkei-article19752841.html

http://www.handelszeitung.ch/konjunktur/tuerkei-moodys-zieht-nach-fitchs-ramschnote-nach-1364741

http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...-kreditwuerdigkeit-der-tuerkei-a-1113785.html

Interessant, dass die heutige News nirgendwo zu finden ist.
Ach die gute deutsche Presse :thefinger:

Übrigens, vor paar Wochen war diese Nachricht hier auf jeder Titelseite der dt. Medien.

Kreditrating: Moody's senkt Ausblick für die Türkei - n-tv.de

Türkei: Moody's zieht nach Fitchs Ramschnote nach | Handelszeitung.ch

US-Ratingagentur Moody's senkt Kreditwürdigkeit der Türkei - SPIEGEL ONLINE

Modys? Haben die die Türkei nicht als ramsch?
TÜRKEI - BONITÄTSBEURTEILUNG

Kreditrating: Moody's senkt Ausblick für die Türkei - n-tv.de

Türkei: Moody's zieht nach Fitchs Ramschnote nach | Handelszeitung.ch

US-Ratingagentur Moody's senkt Kreditwürdigkeit der Türkei - SPIEGEL ONLINE

Die streuen wegen dem Referendum Falschinformation und Hiobsbotschaften dabei ist derzeit alles (Befriedigend/Schulnote). Man erhofft sich dadurch, dass einige Wähler auch im Ausland darauf reagieren da die meisten die Erdogan wählen, Erdogan aufgrund der starken Wirtschaftlichen Lage der Türkei feiern.

Da mussten so einige Online-Portale sehr schnell zurückrudern und haben dennoch ein (Aber) hinterlassen. Dieses aber war aber so lächerlich-und peinlich inszeniert geschrieben teilweise. Da ist jede Folge Detektiv Conan besser geschrieben.

Ich sag es immer wieder gern. Aber ich liebe es recht zu haben was diesen Punkt abgeht. Großen Dank hierfür an Herr Tielmann. Bester Lehrer in Sachen Volkswirtschaft den ich jemals getroffen habe.

Wenn heutzutage der Wirtschaftsteil nichts mehr mit der Wirtschaft zutun hat weißt du, du bist in einer Propaganda Maschinerie gefangen. Die Deutschen Investoren by the way investieren weiterhin, sehr stark in das Land.

Zurück
Oben