Soll ich in Zukunft lieber die deutschen Medien als Quelle benutzen?
Genau die selben Medien, die eine Terrororganisation, welche Drogen- und Waffenhandel, Kindesentführung, und Erpressung verübt und zusätzlich noch Krankenhäuser sowie Schulen in Brand setzt, als "Freiheitskämpfer" bezeichnet?
Nein Danke!
Dennoch danke ich dir.
Durch deine dummen Beiträge, schätze ich die User, welche ihr Hirn beim kommentieren benutzen umso mehr.
Was für ein MumpitzSoll ich in Zukunft lieber die deutschen Medien als Quelle benutzen?
Genau die selben Medien, die eine Terrororganisation, welche Drogen- und Waffenhandel, Kindesentführung, und Erpressung verübt und zusätzlich noch Krankenhäuser sowie Schulen in Brand setzt, als "Freiheitskämpfer" bezeichnet?
Was für ein Mumpitz
Was für ein Mumpitz
Das kann sein, macht aber die Aussage von soul nicht wahrerMumpitz sind Deutsche Wirtschaftsquellen..
WIRTSCHAFT
Wie gesund ist die türkische Wirtschaft?
Trotz politischer Krise stellt die staatliche Statistikbehörde der türkischen Wirtschaft ein gutes Zeugnis aus. Der Vertreter der deutschen Wirtschaft in Istanbul frohlockt, Experten bleiben aber skeptisch.
Fünf Prozent hat die türkische Wirtschaft im ersten Quartal des Jahres zugelegt. Das hat die staatliche Statistikbehörde Turkstat im Juni verkündet. Die türkische Wirtschaft im Aufwind? Gareth Jenkins hat daran so seine Zweifel. Der Türkeiexperte vom Institute for Security and Development Policy in Istanbul lebt seit Ende der Achtziger Jahre in der Türkei. Er hat schon viele politische und wirtschaftliche Hochs und Tiefs miterlebt.
"Im vergangenen Dezember hat das Türkische Statistikinstitut ganz plötzlich die Art und Weise geändert, wie es Wirtschaftsdaten bemisst. Mit einem Mal ging es der türkischen Wirtschaft viel besser als alle Analysten und Experten geglaubt hatten. Wir verstehen immer noch nicht wie Turkstat diese neuen Statistiken errechnen lässt."
"Die Regierung hat eine ganze Reihe von kurzfristigen Maßnahmen ergriffen. Zum Beispiel hat sie Garantien für Bankkredite ausgestellt. Das unterstützt natürlich einen kurzfristigen Konsumschub. Andererseits werden diese kurzfristigen Maßnahmen mittelfristig einen sehr negativen Effekt haben. Beispielsweise dann, wenn die Leute ihren Kredit nicht zurückzahlen können."
.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen