Ne zaman bunlari sinir disi edecegiz?
Dann warten wir mal ab, was in einem Jahr so los ist.
Ich denke Verzweiflung und Bodenlosigkeit. Tuffis - Asylantrag , samt den anderen Jabbelköppen ist schon fertig in der Lade. Ich hoffe nur, dass unsere Politiker für euch auch vorbereitet sind: Mit den besten und frisch geölten Eledö-Dildos usw. Wie du als Experte weist, ist Eledö die Kurzform von Elefantendödel, aber nicht jeder ist Experte , darum die Anmerkung für andere![]()
![]()
![]()
Da kann Sigmar Gabriel noch so sehr warnen: Das Geld fließt weiter in die Türkei. Europäische Unternehmen investieren dort sogar mehr. Auch die Touristen zieht es weiter dorthin. Und der Aktienmarkt in Istanbul? Der boomt.
hirnlos nächstes jahr wird es noch besser laufen mit der türkischen wirtschaft,mit dildos kennen ich mich nicht aus, du bist der grieche hier erzähl mal
trotz putschversuch trotz reisewarnungen aus deutschland läuft die wirtschaft,sowas schaffen nur die türken..ihr pleitegriechen könnt noch viel lernen von den türken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen