Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ne zaman bunlari sinir disi edecegiz?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ne zaman bunlari sinir disi edecegiz?

Böngler devleting ogluulare! Hec bere getmeycehler!
Baba ogul arasena germee hahhin yoh gardaş.
:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Urfali olmah bir yegitin malli olmah demek.

https://youtu.be/qHPNC6iqQ_M

istanbul-bei-nacht100%7E_pd-1503668058311_v-z-a-par-a-l.jpg

[h=1]Aktienmarkt auf Rekordhöhe Türkei-Boom - dem Geld ist alles egal[/h]

Da kann Sigmar Gabriel noch so sehr warnen: Das Geld fließt weiter in die Türkei. Europäische Unternehmen investieren dort sogar mehr. Auch die Touristen zieht es weiter dorthin. Und der Aktienmarkt in Istanbul? Der boomt.
Politisch ist es finster am Bosporus. Doch an der Börse scheint die Sonne. Investoren lassen sich von Erdogans immer autoritärerem Führungsstil und der eisigen Stimmung zwischen der Türkei und Deutschland nicht verunsichern. Im Gegenteil: Die Börse boomt. Die Istanbul Stock Exchange - 2013 umbenannt in Borsa Istanbul (BIST) - bricht alle Rekorde. Der Leitindex ISE100, oder auch BIST100, klettert von einem Höchststand zum nächsten. Auch heute wieder: 109.986,82 ist die neue Bestmarke.
Dabei hat der Index der 100 wichtigsten Aktiengesellschaften der Türkei erst Ende Juni die 100.000er Marke übersprungen. Das Tempo ist beachtlich. In diesem Jahr ist das türkische Börsenbarometer bereits mehr als 40 Prozent zugelegt. Damit gehört es zu den stärksten Indizes weltweit. Zu Jahresanfang standen keine 78.000 Punkte auf der Kurstafel. Die Investoren bleiben der Türkei treu, Geld kennt eben keine Moral.

weiter : Türkei - dem Geld ist alles egal | Regionen | boerse.ARD.de

Dann warten wir mal ab, was in einem Jahr so los ist.
Ich denke Verzweiflung und Bodenlosigkeit. Tuffis - Asylantrag , samt den anderen Jabbelköppen ist schon fertig in der Lade. Ich hoffe nur, dass unsere Politiker für euch auch vorbereitet sind: Mit den besten und frisch geölten Eledö-Dildos usw. Wie du als Experte weist, ist Eledö die Kurzform von Elefantendödel, aber nicht jeder ist Experte , darum die Anmerkung für andere :) :) :)

Dann warten wir mal ab, was in einem Jahr so los ist.
Ich denke Verzweiflung und Bodenlosigkeit. Tuffis - Asylantrag , samt den anderen Jabbelköppen ist schon fertig in der Lade. Ich hoffe nur, dass unsere Politiker für euch auch vorbereitet sind: Mit den besten und frisch geölten Eledö-Dildos usw. Wie du als Experte weist, ist Eledö die Kurzform von Elefantendödel, aber nicht jeder ist Experte , darum die Anmerkung für andere :) :) :)

hirnlos nächstes jahr wird es noch besser laufen mit der türkischen wirtschaft,mit dildos kennen ich mich nicht aus, du bist der grieche hier erzähl mal:lol:

trotz putschversuch trotz reisewarnungen aus deutschland läuft die wirtschaft,sowas schaffen nur die türken..ihr pleitegriechen könnt noch viel lernen von den türken

Da kann Sigmar Gabriel noch so sehr warnen: Das Geld fließt weiter in die Türkei. Europäische Unternehmen investieren dort sogar mehr. Auch die Touristen zieht es weiter dorthin. Und der Aktienmarkt in Istanbul? Der boomt.

hirnlos nächstes jahr wird es noch besser laufen mit der türkischen wirtschaft,mit dildos kennen ich mich nicht aus, du bist der grieche hier erzähl mal:lol:

trotz putschversuch trotz reisewarnungen aus deutschland läuft die wirtschaft,sowas schaffen nur die türken..ihr pleitegriechen könnt noch viel lernen von den türken

Tuffi, geh schon ml Windelchen und Haferbrei kaufen. "Ihr Türken" also.....ich glaube nicht, das solche Jabbelköppe wie du im Plural überhaupt sprechen dürfen, denn du bist ne Nuß.
Von Ökonomie hast du keine Ahnung und nicht nur weil das auch für Türken immer ein griechisches Wort bleiben wird, du Iddi (auch wieder Griechisch!!! ).

Zurück
Oben