Hab gehört, dass durch die schwache Lira sogar Bengalen sich jetzt Grundstücke in Adana kaufen können![]()
unsere wichtigste Ressource: junge Menschen
Wenn das mit der Lira so weitergehet, kann sich bald jeder ne eigene Pipeline in der TR leisten..... Ich werde jetzt auch mal gucken.......
Ist doch kein Wunder, das Land Exportiert fast nichts.
Tourismus ist auch am Boden, ein Bekannter von mir ist am Freitag für 8 Tagen Bodrum (5* All Inclussiv + mit flug) für 368 Euro geflogen, und das nur weil er alleine fliegt, wäre eine zweite Person mit dabei, wären es 289 Euroin Griechenland bekommt du damit nicht mal einen Flug nach Athen.
Ist doch kein Wunder, das Land Exportiert fast nichts.
Tourismus ist auch am Boden, ein Bekannter von mir ist am Freitag für 8 Tagen Bodrum (5* All Inclussiv + mit flug) für 368 Euro geflogen, und das nur weil er alleine fliegt, wäre eine zweite Person mit dabei, wären es 289 Euroin Griechenland bekommt du damit nicht mal einen Flug nach Athen.
150 millarden Esel?150 Milliarden sind also nichts, du bildungsferner Esel.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen