Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

malaka uns kannst du nicht tricksen/belügen wie die eu mit euren getricksten haushaltzahlen ..:haha:
Sag mal woher hast du die Zahlen? Vom griechischen Statistikamt, die bekannt sind für das Schönen von Zahlen?
:haha:

Kostet jetzt ein Eis in Izmir wirklich 30 Lira? :lol:
Ich habe letztens für eine Kugel Eis 50 Lira also etwa 10 Euro bezahlt. Warum? Weil ich Geld habe. Kiroyum ama para bende you understand?

Zum Vergleich:

Touristen Istanbul 2017 - ca. 1 Millionen
Touristen Athen 2017 - ca. 4 Millionen

Tourismus Griechenland 2017 - 25 Millionen
Tourismus Türkei 2017 - 8 Millionen

Zum Vergleich: Spanien 83 Millionen!

Wenn man noch bedenkt das Istanbul ein viel größeres Flugnetz Weltweit als Athen hat, sind die Zahlen eher mau.

du bitte tricksen eu, nicht uns

von jan-mai 2018 sind nach antalya über 3 mio touristen gekommen,die sommersaison hat erst gerade begonnen..antalya erwartet dieses jahr 14mio touristen...

[h=1]Antalya’ya gökten turist yağdı![/h] [h=2]28 Mayıs itibariyle Antalya ve Gazipaşa Havalimanlarına gelen turist sayısı 3 milyona yaklaştı. Turizmde bu yıl 14 milyon hedefi koyan Antalya’ya, 28 Mayıs itibariyle sadece havalimanlarından gelen turist sayısı 3 milyona yaklaştı[/h]
1990678_620x410.jpg

Antalya?ya gökten turist ya?d? - Haberler

von jan-mai 2018 sind nach antalya über 3 mio touristen gekommen,die sommersaison hat erst gerade begonnen..antalya erwartet dieses jahr 14mio touristen...
Ich dachte 88 Millionen?!? Weil erdi gesagt hat zu den Türken....fahrt alle nach Antalya

Zurück
Oben