Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

naja Erdogan wird sicher gezwungenermasse einen Steifen bekommen, um seine Haut und das wohl der Türkei noch zu retten.
ich erwarte in den nächsten stunden eigentlich das Erdogan sich Trump anbietet.

Die Antwort darauf liegt mir parat auf der Zunge .

Die Folge wäre das ich Hellenic für den Rest des Tages am Hals haben werde.

Typisch. Arbeitsscheu und faul.

Warum wendest du dich nicht an den allwissenden Google?

Muss ich dir alles vorlegen?

Also, wie gehabt kannst du mir nichts vorlegen ...

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Die Antwort darauf liegt mir parat auf der Zunge .

Die Folge wäre das ich Hellenic für den Rest des Tages am Hals haben werde.

Sprich dich nur aus, kleiner Fisch. Deine bisher getätigten Beiträge für die du schon des öfteren in den virtuellen Urlaub geschickt wurdest, wirst du wohl nicht toppen können.

man sind das Spinner:haha: Ist ja kaum zu glauben was für Vollidioten in der türkischen Regierung sitzen :lol: Die Griechen wählen zwar auch gerne vollidioten aber wenigstens merken die Griechen nach 1 oder 2 Jahren selbst was für idioten sie da gewählt haben die Türken scheinen deutlich hängen gebliebener zu sein bei diesem thema:lol:

Türkei will negative Kommentare zur Wirtschaft bestrafen - trotz Lira-Verfall - SPIEGEL ONLINE
Türkei will negative Kommentare zur Wirtschaft bestrafen

Trotz Absturz der türkischen Währung erklärt Erdogans Präsidialamt, der Wirtschaft gehe es gut. Wer etwas anderes sagt, macht sich laut Innenministerium strafbar.

Wartet doch ersteinmal ab bevor ihr euch freut.

Wie man so schadenfroh sein kann, kann ich nicht nachvollziehen. Wird es in der Türkei günstiger wandern mehr Touristen aus Griechenland ab.

Ihr hättet euch aber auch gefreut, wenn der Absturz in Griechnland nicht zuvor erfolgt wäre. Ihr habt einfach kein Interesse an einem friedlichen miteinander. Das hst wohl auch weniger mit Erdogan zu tun. Da müsst ihr mir Recht geben.

Wie dem auch sei mir ist es egal, irgendwann werden die ganzen Hardliner unter euch eh aussterben, meinetwegen auch die türkischen. Dann ist endlich Ruhe.

man sind das Spinner:haha: Ist ja kaum zu glauben was für Vollidioten in der türkischen Regierung sitzen :lol: Die Griechen wählen zwar auch gerne vollidioten aber wenigstens merken die Griechen nach 1 oder 2 Jahren selbst was für idioten sie da gewählt haben die Türken scheinen deutlich hängen gebliebener zu sein bei diesem thema:lol:

Türkei will negative Kommentare zur Wirtschaft bestrafen - trotz Lira-Verfall - SPIEGEL ONLINE

Daran merkst du wessen Geistes Kind dieses Land führt. Bärtige Dorfdeppen die in alles eine Verschwörung sehen. Was haben wir nicht die letzte Zeit gelacht? Von seismischen Tarnangriffen, bis hin zu verschlüsselten Angriffsplänen in löchrigen Jeans ... jetzt muss jeder brav sagen dass der Lirafall nicht existiert und alles wird gut.

Also, wie gehabt kannst du mir nichts vorlegen ...

- - - Aktualisiert - - -

Sprich dich nur aus, kleiner Fisch. Deine bisher getätigten Beiträge für die du schon des öfteren in den virtuellen Urlaub geschickt wurdest, wirst du wohl nicht toppen können.

Apropos Urlaub. Ab morgen hast du erst mal Ruhe vor mir. Und die ist nicht virtuell :lol:

Aber du wirst mir fehlen :lol:

Ihr habt einfach kein Interesse an einem friedlichen miteinander. Das hst wohl auch weniger mit Erdogan zu tun. Da müsst ihr mir Recht geben.

Wir?

https://de.gatestoneinstitute.org/11922/tuerkei-griechenland-einmarsch

Du lebst in einer merkwürdigen Welt.

- - - Aktualisiert - - -

Apropos Urlaub. Ab morgen hast du erst mal Ruhe vor mir. Und die ist nicht virtuell :lol:

Aber du wirst mir fehlen :lol:

Na, da passt der Lira-Absturz ja präzise für dich. Darfst dich jetzt mit deinem Hartz 4 Gehalt dort wie ein Pascha fühlen.

Zurück
Oben