G
Gast28000
Guest
Ach echt....hast nen Link? Fakt jeder Bayer sagt, lieber an einem pleitegriechen Milliarden verdient als an einem pleiteosdeutschem pleiteberliner Milliarden gezahlt. Komm halt und frag nen echten (Ober) Bayer.....drum spritzte auch adolf bei dem Wort Alexander der Große so ab und versuchte wie er zu sein.......LOL......du bist ja echt ne geschichtsniete......aber das wusste ich schon....von was Bayern denken hast du saupreiss koa Ahnung!
Anscheinend bist du hier die Geschichtsniete.

Aber, da du ja so auf "Geschichte" pochst: deine Erfahrungen sind in diesem Zusammenhang nichts wert. Nennt sich anekdotische Evidenz. Und wenn wir uns schon an die halten wollen, dann schätze ich doch eher die Meinung meiner Großtante, die als Nicht-Bayerin in Freising lebt, als die eines greisen Griechen aus dem BF.
Zum Nazi-Griechenland-Thema: Coleman, ed. by John E.; Walz, Clark A. (1997). Greeks and barbarians essays on the interactions between Greeks and non-Greeks in antiquity and the consequences for Eurocentrism. Bethesda, Md.: CDL Press. p. 286. ISBN978-1-883053-44-4.
Hättest du auch selbst finden können. Im englischsprachigen Wikipedia-Artikel zu Fallmerayer.