Du kleine Schwuchtel aber ich will dich weinen sehen wenn deine türkei so richtig anal genommen wird -.
Bitte die Türkei nicht mit Griechenland verwechseln. Danke.
Du kleine Schwuchtel aber ich will dich weinen sehen wenn deine türkei so richtig anal genommen wird -.
Eher hat jeder begriffen wie bescheuert und degeneriert du mit der Zeit geworden bist , weil du jede Nacht unter deinem Bett Erdogan und seine Gefolgschaft Panikartig befürchtest, die Dich jederzeit überfallen könnten.
Mein letzter Appell an dich Herzchen lass dich untersuchen
- - - Aktualisiert - - -
Ich muss dich doch bitten bei der Frage wer sich hier tiefer bückt greece or Turks?
Also Hosen runter du Mykonos-Insulaner
Ihr habt euch seid 1922 Gebückt.
TürkKızı;4975803 schrieb:Das waren die Griechen, nicht die Türken. Du verwechselst grad beide Länder. Hast du besoffen oder was
TürkKızı;4975797 schrieb:Bitte die Türkei nicht mit Griechenland verwechseln. Danke.
TürkKızı;4975803 schrieb:Das waren die Griechen, nicht die Türken. Du verwechselst grad beide Länder. Hast du besoffen oder was
Achillis, komm wir gehen jetzt nachhause.
Ja, er hat besoffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen