Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Türkei erhöht Steuern auf Guthaben in Dollar und Euro

Die Türkei besteuert Dollar und Euro

Hätte man früher machen müssen.

Die türkische Lira ist schwach. Türken sollten Dollar und Euro verkaufen, findet Präsident Erdogan – doch seine Landsleute hören nicht hin. Deshalb greift die Regierung jetzt zu härteren Maßnahmen.

Du findest diese Maßnahmen zur Finanzkrise, die Erdogan zu verantworten hat, deinen in der Türkei lebenden noch selbst denkenden Landsleuten gegenüber gut. Warum wundert mich das nicht. Hast du dein Schweizer Bankkonto schon in Lira umgewandeld um Solidarität zu üben? Ich hoffe doch schon lange.....

Du findest diese Maßnahmen zur Finanzkrise, die Erdogan zu verantworten hat, deinen in der Türkei lebenden noch selbst denkenden Landsleuten gegenüber gut. Warum wundert mich das nicht. Hast du dein Schweizer Bankkonto schon in Lira umgewandeld um Solidarität zu üben? Ich hoffe doch schon lange.....

Bist du auch ein Mason?

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die reichsten Familien der Welt! Darunter viele Krypto-Juden, Zionisten, ehemalige Sklavenhändler, Teufelsanbeter usw.

Zurück
Oben