Ihr redet mit Prallmilla, die Billionen mit Milliarden durcheinander bringt....
Im Winter -wenn das Essen knapp wird- dann geht es erst richtig los.
Wir reden hier von Restaurantpreis und von Süpermarket Preise. Lies dir den Artikel nochmal durch.Wir reden hier von Restaurantpreis und nicht von Süpermarket Preise.
Ich habe sicherlich mehr Ahnung als ein Grieche, der in Deutschland lebt. Nicht mal in Istanbul sind die Preise so hoch, wie es in dem Artikel behauptet wird. Dann ist es in Anatolien schon gar nicht und du ahnungsloser Deutsch-Grieche, postest diesen Artikel auch noch hier.Ernsthaft: ich glaube du realisierst nicht die demographische Situation in deinem Land. Entweder bist du davon (noch) nicht betroffen oder du leugnest ganz bewusst, dass die Türkei ein massiges Problem hat.
TürkKızı;4985729 schrieb:Ich habe sicherlich mehr Ahnung als ein Grieche, der in Deutschland lebt. Nicht mal in Istanbul sind die Preise so hoch, wie es in dem Artikel behauptet wird. Dann ist es in Anatolien schon gar nicht und du ahnungsloser Deutsch-Grieche, postest diesen Artikel auch noch hier.
Im Winter -wenn das Essen knapp wird- dann geht es erst richtig los.
Früher war das so, dass Erdogan seinen Müll gelabert hat, während fähige Ökonomen wie Kemal Dervis oder Ali Babacan die Wirtschaftspolitik gemacht haben. Die haben die Türkei zum größten Elektronikhersteller Europas gemacht, zu einem der größten Autobauer, sowie die Zahlen der Agrarproduktion und Touristenankünfte zu den mitunter höchsten der Welt geschraubt. Heute ist es so, dass Ali Babacan und andere Fachmänner als angebliche Gülen-Sympathisanten aus der Regierung gejagt wurden, und stattdessen nun der Trottel Erdogan die Wirtschatspolitik selber machen möchte, wie es für ihn typisch ist allerdings nicht anhand westlicher ökonomischer Theorien, sondern anhand des Koran. Deswegen ist die Türkei jetzt auch in der wahnwitzigen Situation, dass es die Leitzinsen nicht erhöht, trotz der Inflation, denn Zinsen sind ja schlecht, steht ja schließlich im Koran so geschrieben.
Die haben die Türkei zum größten Elektronikhersteller Europas gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen