Aktuelles

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Paokaras

Spitzen-Poster
Langsam glaub ich er macht dies absichtlich um die Wirtschaft zu zerstören und es danach Europa un den Griechen in die Schuhe zu schieben:


 

Poliorketes

Spitzen-Poster
Langsam glaub ich er macht dies absichtlich um die Wirtschaft zu zerstören und es danach Europa un den Griechen in die Schuhe zu schieben:


Die wirtschaftliche Lage ist schon zerstört der IWF ist so gut wie unausweichlich und ja er macht es extra damit man nicht über die Wirtschaft sondern über Griechenland und Europa diskutiert heute wurden die Steuern in der Türkei auf Neuwagen noch mal drastisch erhöht kein Mensch sprich darüber in den Zeitungen wird nur Griechenland und Frankreich thematisiert
 

Servo

Frischling denkste
Bloomberg veröffentlichte eine Liste von Staaten, wo die Wirtschaft wegen Corona Pandemie am wenigstens Schaden nahm, bis jetzt wohlgemerkt.


Bloomberg.png
 

daritus

Balkanspezialist
Iwf calling:)
nö, wer im Land produziert wird nicht so hoch besteuert.
Ich würde mich aber in Grund und Boden schämen +250Mrd an Kredite aufgenommen, und trotzdem Pleite.... aber so ist das halt wohl.
 

Godzilla

ゴジラ
Türken als Mongolen bezeichnen wird nicht mehr akzeptiert.
Iwf calling:)

Die Türken sind komplett am Arsch.


 

daritus

Balkanspezialist
der Lira Verfall ist primär durch Spekulanten und Shortseller verursacht. Wirtschaftlich gesehen gibt es keine Gründe für den extremen hohen Verfall. Schwankungen zwischen 1-2 Lira wären wohl aber normal. Leider gab es einige unnötige Aktionen seitens der Türkei mit den USA, und im Hintergrund agierenden Saudis...

aber vermutlich kommst du gleich mit den "Experten von Focus, Commerzbank etc." daher oder anderen Quellen die daraus ihre News aufbauen. Die sagen seit 10 Jahren die Pleite der Türkei voraus.

Klick
 
Oben