Grdelin
Handwerker
Auf jeden Fall, aber ich glaube diese Feigen kommen aus Kroatien
Nein, nein. Es stand Ursprungsland Türkei auf dem Regal.
Auf jeden Fall, aber ich glaube diese Feigen kommen aus Kroatien
Die wirtschaftliche Lage ist schon zerstört der IWF ist so gut wie unausweichlich und ja er macht es extra damit man nicht über die Wirtschaft sondern über Griechenland und Europa diskutiert heute wurden die Steuern in der Türkei auf Neuwagen noch mal drastisch erhöht kein Mensch sprich darüber in den Zeitungen wird nur Griechenland und Frankreich thematisiertLangsam glaub ich er macht dies absichtlich um die Wirtschaft zu zerstören und es danach Europa un den Griechen in die Schuhe zu schieben:
Türkei: Erdogan wütet gegen Frankreich und Griechenland - WELT
Ankara und Athen streiten um unlängst entdeckte Gasvorkommen im östlichen Mittelmeer, Frankreich erhöhte die militärische Präsenz in der Region. Nun verschärft der türkische Präsident Erdogan den Ton.www.welt.de
nö, wer im Land produziert wird nicht so hoch besteuert.Iwf calling
Erdogan erhöht Steuer drastisch - deutsche Autobauer trifft es hart
Die Türkei hat mit Einnahmeausfällen zu kämpfen. Das Land braucht Geld. Nun erhöht Präsident Erdogan eine Steuer für Konsumgüter - erneut. Vor allem große Autos aus dem Ausland werden dadurch deutlich teurer.www.focus.de
Iwf calling
Erdogan erhöht Steuer drastisch - deutsche Autobauer trifft es hart
Die Türkei hat mit Einnahmeausfällen zu kämpfen. Das Land braucht Geld. Nun erhöht Präsident Erdogan eine Steuer für Konsumgüter - erneut. Vor allem große Autos aus dem Ausland werden dadurch deutlich teurer.www.focus.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen