Aktuelles

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Poliorketes

Spitzen-Poster
Türkei wird runtergestuft von Moodys auf das Level Ruanda :lol:

Erdogan und sein Schwiegersohn werden wohl die Wirtschaft an die wand fahren



Heute, 11:40 ‧ Martin Mrowka
Devisen: Moody's sieht schwarz für die Türkei – Lira taumelt weiter abwärts


Die Türkei befindet sich nun auf der gleichen Stufe wie das afrikanische Ruanda.
 

daritus

Balkanspezialist
Türkei und Deutschland decken ab Dezember versteckte Einkünfte auf

Mit Datum 31. Dezember 2020 werden die Türkei und Deutschland einen automatisierten Informationsaustausch in Sachen Vermögen und Bankkonten vornehmen. Ziel ist es, verdeckte Einkünfte am Fiskus vorbei einzudämmen. Dafür werden ab Ende Dezember Kontoinformationen in der Türkei gesammelt und an die deutschen Steuerbehörden weitergeleitet. Das könnte in einer Flut von Selbstanzeigen münden.
 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Die sind so oder so am Arsch- oder warum meinste wohl stellen selbst Piloten anderweit Asylantrag ?
Wäre es den Türken möglich ohne Aufenthaltserlaubnis überall einreisen zu dürfen, vorausgesetzt Erdi kann sie nicht aufhalten, wäre das Land bis Montag leergefegt.
Kann natürlich sein, dass die EXTREM-BOOST-Patrioten aus D und Ösiland es wieder auffüllen würde,
Ich weiß es nicht, aber sie müssen alle an irgendwas gehindert werden, nicht ins Wundertraumiland zu gehen............was ist das wohl ? KA :) :)
 

Paokaras

Spitzen-Poster
Regionale Supermacht und so




Serhat ist kein Flüchtling, dennoch treiben auch ihn die Eltern zum Arbeiten auf die Straße. Noch hat der 13-Jährige Träume. Er will Fußballer werden. Wenn er von diesem Traum spricht, leuchten seine Augen und er lächelt. Andere Kinder in der Türkei, die arbeiten müssen, lächeln kaum noch. Im September hat UNICEF einen Bericht zum Kindeswohl in reichen Ländern veröffentlicht. Dabei wurde in 33 Ländern erörtert, wie zufrieden die Kinder mit ihrem Leben sind. Das bedrückende Ergebnis dieser Studie: Die Türkei ist Schlusslicht.
 

daritus

Balkanspezialist
ich bin gegen Kinderarbeit. Da die Türkei nicht im Ansatz die Sozialleistungen wie Deutschland zu bieten hat, müssen Kinder die Familien unterstützten.
 
Oben