Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

daritus

Gesperrt
das die News fast 1 Jahr alt ist, kannst du uns updaten was zwischenzeitlich passiert ist? Inhaltlich wurde ja von den Deutschen Medien auch teilweise nachweislich falsche Infos verbreitet. Ich frage ja nur weil du anscheinend vorsätzlich "Triggern" möchtest. Aber du sollst natürlich deine Chance bekommen und uns hier Aufklären.
 

daritus

Gesperrt
Schon erbärmlich alle Kurden mit der PKK in Verbindung zu bringen. Nur einige vereinzelte unterstützen sie. Bei Ditip und Erdogans Prunk Paraden ist es aber Gang und Gäbe kleine Mädchen mit Uniform im Gleuchschritt marschieren zu sehen. Sehr krankhaft eigenzlich die türkischen Institutionen.
nana wieso gleich so eingeschnappt schließlich hattest du ja behauptet das kurdische Kinder fast nicht arbeiten würden. Also mein Post jetzt so umzudrehen und zu behaupten ich würde alle als PKKler bezeichnen. Ja gut ich hätte vielleicht es noch als "Satire" markieren sollen. Aber ich dachte ich schreibe entsprechen so zurück ... vielleicht denkst du beim nächsten mal nach bevor du solch absurde Behauptungen aufstellst... Gerade im Osten ist es bekannt das die Kinder die Familien unterstützten müssen...
 
Die schlechten Nachrichten über die türkische Wirtschaft nehmen kein Ende.


Wäre zu schön gewesen. Momentan sind mir das die Lieblingsländer. Mögen sie sich gegenseitig in den Ruin treiben.

(Changes to headline, article. Cumhuriyet quoted an official ban on Turkish products, but no further information on the matter could be found on the matter upon further review)
 

daritus

Gesperrt
Amazon ist seit einiger Zeit in der Türkei aktiv. Neuerdings gibt es auch Prime Lieferung. Wer den Service von Amazon kennt, weiß das sie die besten auf dem Markt sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 30483

Guest
Ein AKP- Türke mit arabischen Wurzeln und ein Kurdischer AKP-Wähler beefen sich hahahhahahjajaja
Zu geil.
Erdoğana mektup yazdım bana maaş bağladı 🤣🤣🤣🤣
 
Oben