Aktuelles

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

daritus

Balkanspezialist
Kritik schön und gut, welche Partei soll daran was ändern? Kein Mensch will freiwillig in der Landwirtschaft arbeiten. Diese vergleiche immer die Landwirtschaft "muss" dieses und jenes... Ja die Landwirtschaft muss vielleicht so aufgezogen werden wie in den USA und Deutschaland? hoch Industriel wo dann die hälfte weggeworfen wird? die einfache Bevölkerung hätte wieder kein Job... alles Tagträumer dort.. Zuletzt muss man auch mal Anerkennen das keine Regierung soviel Geld in den Osten investiert hat wie die AKP. Das Ergebnis ist niederschmetternd. Landwirtschaft gleich null, das einzige was da einigermaßen funktioniert ist die Viehhaltung.
 

Poliorketes

Spitzen-Poster

"Doch das hat seinen Preis: Mit 6,375 Prozent betrage der Kupon 2 Prozentpunkte mehr als bei der letzten Emission."

Erdogan und die Türkei bezahlen mittlerweile über 6% Zinsen :haha: zum vergleich griechenland bezahlt 1,08 % Zinsen :lol:

Griechenlands Zinssatz für langfristige Kredite belief sich im 2020-09 auf 1.08 % pa. Dies stellt keine Veränderung im Vergleich zu den vorherigen Zahlen von 1.08 % pa für 2020-08 dar.
 

TuAF

Turkesteron

Die Türkei macht den ersten Spatenstich für die erste Lithium-Ionen-Batterieanlage​


 

TuAF

Turkesteron
europa wird in ihrer eigenen bubble-blase irgendwann noch untergehen.gut das die eu die beitrittsverhandlungen mit der türkei ausgesetzt hat,sonst stünden wir kurz danach genau vor solchen problemen:cool:

die firma bsh pitsos wirbt ,die ''ideale marke für griechische familie ''zu sein jetzt verlagert das unternehmen die gesamte produktion in die türkei in gr werden hunderte menschen arbeitslos


Historic German-owned Greek factory, PITSOS, closed down and transferred to Turkey​


 

ZX 7R

Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Bei der schwachen Lira würd ich das auch so machen.......bald kostet die türkische durchschnittliche Arbeitsstunde nicht mal n Euro. :grin:
 
Oben