Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

hirndominanz

PROFI-MENSCH
@TuAF

Du Erdogan-Jünger. Der Automobilmarkt ist übersättigt und es gibt Überkapazitäten. Wo soll die Nachfrage herkommen? Ist das schwer zu beantworten? Hast in der Schule in Wirtschaft aufgepasst?
Die Frage kann ich stellvertretend beantworten : Ja tgl. aufgepaßt in der Wirtschaft von Abi Muratoglou, dass er mindestens 1 Liter Raki auf Ex kriegt.......weil er danach immer die besten Posts absendet...........
 

Hannibal

You see life through distorted eyes
Teammitglied





Haha es sieht einfach genauso aus. Schaut euch dieses Profil von Macron an und dann vom Erdodog haha
 

Paokaras

Spitzen-Poster
9,66!!! Die Türkische Lira ist bald weniger Wert als Klopapir



Erdogan dreht durch und die Türkische Wirtschaft steht kurz vom Untergang, Aber egal hauptsache gegen alle Nachbarn einen auf Babo machen und Macron beleidigen :haha:
 

Zeus

Ultra-Poster
Macht euch keine Sorgen um Erdogan! Bei den politisch ungebildeten Türken wird er einfach ein bisschen auf Nationalismus und Religion setzen und seine Beliebtheit ist ihm sicher.
 

nicktrick

Frischling
9.77 Lira für 1 Euro. Das war damals zur Wende ähnlich, 9 DDR Mark für 1 Deutsche Mark. Ich fühlte mich damals wie ein King in der noch DDR. Für 10 Euro könntest du da im Gegenwert für rund 100 Euro trinken. (bar, operncafe usw.)

Ich nehme mal an, daß wenn die 10 Lira für 1 Euro fallen bzw. 1 US Dollar 10 Lira wert ist, ist die Türkei wirtschaftlich sagen wir mal gefallen (point of no return). Nicht gut für das Volk. Krasser Verfall.

Und Erdo wird weiter zündeln. Und sobald die Israelis der Meinung sind das die Türkei fallen muss (wirtschaftlich), dann wird sie fallen. Den sterbenden Schwan den Kopf......
However, Erdo macht das schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben