ich würde mich mal mit den lokalen Aktivitäten in deinem aufenthaltsland beschäftigen. Stichwort NetzDG oder Leistungsschutzrecht. Das die Pleite Griechen sich aktuell erfreuen und die Fakten sowie fundamentalen Wirtschaftlichen Daten außer acht lassen und einen auf dicken Max machen ist schon besonders verachtenswert.
da muss noch viel passieren das die Türkei "fallen" gelassen wird. Die halbe EU hat in die Türkei investiert allen voran Spanien Frankreich und Italien. Die Griechen werden sich in keinem der von ihnen angestrebten Bereiche durchsetzen können. Die Hoffnungen das die anderen die Drecks Arbeit für euch erledigen kannst du dir auch abschminken! Das der Preisverfall ausschließlich politische Hintergründe hat dürfte wohl jedem klar sein.
Ihr seid einfach ein Nichts, dass mit einer Hülle zum Luftballon wird........Luftballon, jeder Zeit platzbereit............mehr seid ihr doch gar nicht.........Pleite, kaputt, Währung ist nichts wert....durch schlimmste Arbeitsbedingungen Pakistanis und sonstwelche schuften lassen, um als Billigsturlaubsland sich zu mokieren.
Nimm einfach heute und gucke mal, wo ihr uns das Wasser reichen könnt..........fast nirgends..........und da wo ihr mindestens uns 8-fach gleichhalten müßtet, auch im Militär, wo wir euch auch schlagen, da könnt ihr höchtsens mit doppel oder dreifach gegenstinken.............aber 8-fach, da träumt ihr von..............
Wir besitzen die größte Schiffsflotte der Welt, du Schnacker................ Ihr seid Trommler, Säbelrassler, Evidenzallergiker und Hosenscheisser, beratungsresistent und verblendet............... und den Rest lasse ich weg
