Selber schuld."Islam" ist die Unterwerfung und Gehorsam Gott gegenüber.
die Türkei hat ein Steuermodel wo Importierte Sachen relativ hoch besteuert werden. Im Inland produzierte Sachen sind davon ausgenommen. Man hat daher versucht das viele Unternehmen lokal produzieren. Leider hat das nur teilweise geklappt.25 Mio Dollar sind für eine chinesische Handybude ein Nasenrammel. Die Frage ist: Warum lagert ein chinesisches Unternehmen die Produktion in die Türkei aus? Können sie dort den Arbeitern noch geringere Löhne bezahlen als in China? Sind die Umweltstandards dort noch geringer als in China?
ich das eingeworfen, um dir aufzuzeigen das deine Aussage so nicht stimmt. Du gehst auf meinen Punkt nicht ein?"Muslim" heißt "der sich Gott unterwirft".
Kennst deine eigene Religion nicht.
ich das eingeworfen, um dir aufzuzeigen das deine Aussage so nicht stimmt. Du gehst auf meinen Punkt nicht ein?
JAWOHLWelchen Punkt denn. Du untestellst mir widersprüchliche Aussagen, dabei kennst du die Begriffe selbst nicht. Ein Moslems muss nichts wissen. Ein Moslem muss nur dem mohammedanischen Gott dienen. Das ist Islam.
Zu Erdogan: Was auch immer Erdogan verärgert hat, bei diesem Begräbnis ging es um Muhammed Ali, sonst um nichts. Es geht um den Verstorbenen, alles andere ist irrelevant. Nur für Erdogan nicht, für ihn war Mohammed Ali nur ein Instrument für seine eigene Inszenierung. Als er das Instrument nicht nutzen durfte, hatte er keinen Grund mehr dabei zu sein.
Mal wieder ein super artikel vom Quotentürken im Handelsblatt Ocan Demircan aber wir wissen beide das die Realität anders aussieht die Turbo Inflation ist nicht mehr zu stoppenTürkei gelingt Comeback an den Finanzmärkten
Lange haben Anleger den türkischen Finanzmarkt gemieden. Jetzt wollen viele Investoren an einem Aufschwung teilhaben, der seinesgleichen sucht. Selbst die Lira gewinnt wieder an Wert.
Türkische Lira, Aktien, Anleihen: Türkei gelingt Comeback an den Finanzmärkten
Lange haben Anleger den türkischen Finanzmarkt gemieden. Jetzt wollen viele Investoren an einem Aufschwung teilhaben, der seinesgleichen sucht. Selbst die Lira gewinnt wieder an Wert.www.handelsblatt.com
Sollte es nicht eher heissen: Erdogan bekommt Cumshot und EiermanchettenTürkei gelingt Comeback an den Finanzmärkten
Lange haben Anleger den türkischen Finanzmarkt gemieden. Jetzt wollen viele Investoren an einem Aufschwung teilhaben, der seinesgleichen sucht. Selbst die Lira gewinnt wieder an Wert.
Türkische Lira, Aktien, Anleihen: Türkei gelingt Comeback an den Finanzmärkten
Lange haben Anleger den türkischen Finanzmarkt gemieden. Jetzt wollen viele Investoren an einem Aufschwung teilhaben, der seinesgleichen sucht. Selbst die Lira gewinnt wieder an Wert.www.handelsblatt.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen