TuAF
Turkesteron
für deine schmutzigen sexuellen phantasien ist das der falsche threadSollte es nicht eher heissen: Erdogan bekommt Cumshot und Eiermanchetten
für deine schmutzigen sexuellen phantasien ist das der falsche threadSollte es nicht eher heissen: Erdogan bekommt Cumshot und Eiermanchetten
korrektkannst dich ja beim L(F)ocus einlesen. Dort steht das gleiche. Der Locus ist ja für seine pro Türkei Berichterstattung bekannt. Aber schon erstaunlich das Griechen hier schreiben, die Wirtschaftlich schlechter stehen wie vor dem fast Staatsbankrot von vor 10 Jahren....
auch der chinesische smartphone hersteller xiaomi will in der türkei ein neues werk in betrieb nehmen.mit einer investition in höhe von 30mio $ sollen rund 2000 arbeitsplätze geschaffen werden.
Chinese Xiaomi to begin smartphone production in Turkey
Chinese Xiaomi to begin smartphone production in Turkey
Chinese technology company Xiaomi is preparing to start smartphone production in Turkey during the first quarter of the year, the company said in a...www.dailysabah.com
Du hast die Erdogan Fanboys der Lüge überführt. Danke für deine Aufklärung.Ich fühle mich verpflichtet die wirkliche Lage der Türkei hier aufzuzeigen weil die türkischen erdogan fanboys aus Deutschland hier ein anderes bild zeigen was nicht der Wahrheit entspricht ein großer teil der Bevölkerung leidet die Grundnahrungsmittel werden immer teurer und die Wirtschaft ist am Boden.
Deutsch türkisches Journal hier könnt ihr die wirkliche läge der türkei erfahren lasst euch nicht täuschen von den erdogan fanboys
Türkische Wirtschaft in der Krise: Stabile Lira, gefährliche Turbo-Inflation
Spread the loveDer Verfall der Türkischen Lira ist gestoppt. Dennoch kämpft das türkische Volk mit steigenden Preisen und einer galoppierenden Inflation. Indes schiebt der Präsident die Schuld auf Andere – und plant eine Mondmission. Die Wirtschaft der Türkei steckt in der Krise. Gründe dafür...dtj-online.de
Ich fühle mich verpflichtet die wirkliche Lage der Türkei hier aufzuzeigen weil die türkischen erdogan fanboys aus Deutschland hier ein anderes bild zeigen was nicht der Wahrheit entspricht ein großer teil der Bevölkerung leidet die Grundnahrungsmittel werden immer teurer und die Wirtschaft ist am Boden.
Deutsch türkisches Journal hier könnt ihr die wirkliche Lage der Türkei erfahren lasst euch nicht täuschen von den erdogan fanboys
Spread the loveDer Verfall der Türkischen Lira ist gestoppt. Dennoch kämpft das türkische Volk mit steigenden Preisen und einer galoppierenden Inflation. Indes schiebt der Präsident die Schuld auf Andere – und plant eine Mondmission. Die Wirtschaft der Türkei steckt in der Krise. Gründe dafür...dtj-online.de
Ich fühle mich verpflichtet die wirkliche Lage der Türkei hier aufzuzeigen weil die türkischen erdogan fanboys aus Deutschland hier ein anderes bild zeigen was nicht der Wahrheit entspricht ein großer teil der Bevölkerung leidet die Grundnahrungsmittel werden immer teurer und die Wirtschaft ist am Boden.
Deutsch türkisches Journal hier könnt ihr die wirkliche Lage der Türkei erfahren lasst euch nicht täuschen von den erdogan fanboys
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen