Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

immer mehr gemeinden/städte aus griechenland entscheiden sich für den kauf von modernen e-busse aus der türkei/karsan

;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
der neue elektrisch/hybrid angetriebene ford transit customer wird in der türkei/kocaeli hergestellt

Next-Generation Ford Transit Custom To Be Built In Turkey​





EwtbqbUWEAAe_i6
 
Erdogan schmeißt Nächsten Notenbankchef raus. Hatte ich im anderen Thread schon gepostet

Hier aber mit deutscher Quelle.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben