Das mit Godzilla hab ich erst jetzt gelesen da ich deine Zweizeiler meisten eh nicht zu Ende leseIst das alles? Mehr hast du nicht zu bieten?
Oder willst du mit aufgewärmten Ereignissen Godzilla rächen, der von mir eine Schelle nach der anderen kassiert.
Und nicht nur bei militärischen Teil.Das mit Godzilla hab ich erst jetzt gelesen da ich deine Zweizeiler meisten eh nicht zu Ende lese
Brudi Godzilla ist im Gegensatz zu dir ein echter Militär Experte und kein Faker wie du mit dem solltest du dich lieber nicht anlegen hehe Ich will dich daran erinnern das du mehrmals im balkanesia beim lügen und Mist erzählen erwischt wurdest was Militär angeht
Bestenfalls ist dein realitätferner Bro ein Fall für einen Nervenheilanstalt. Den Titel als Authist hat er sich von den anderen in Balkanesia redlich verdient. Ich habe es nur von dort mitgenommenDas mit Godzilla hab ich erst jetzt gelesen da ich deine Zweizeiler meisten eh nicht zu Ende lese
Brudi Godzilla ist im Gegensatz zu dir ein echter Militär Experte und kein Faker wie du mit dem solltest du dich lieber nicht anlegen hehe Ich will dich daran erinnern das du mehrmals im balkanesia beim lügen und Mist erzählen erwischt wurdest was Militär angeht
Bei Olivenernte?Und nicht nur bei militärischen Teil.
In 6 Tagen kommt dein hartz4 Satz und spielos und puffs sind auch wieder offen mit negativ test .Bei Olivenernte?
Da bin ich mir nicht so sicher. Jede Arbeit ist für euch eine Herausforderung.
Ohh,dann fängst Du ja wieder an zu arbeitenIn 6 Tagen kommt dein hartz4 Satz und spielos und puffs sind auch wieder offen mit negativ test .
Was macht, die anklage immer noch abgeschickt beim Anwalt er oder wir.Ohh,dann fängst Du ja wieder an zu arbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen