Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Ich habe durchaus auch oft den Eindruck, dass sich die Medien mehr odwer weiniger offen freuen wenn es möglicherweise schlechte Finanznachrichten über die Türkei gibt..

Mit der Türkei geht es offensichtlich richtig den Bach runter aber immer sind die anderen Schuld....ja ja ja ...immer die gleiche Leier.

Ich habe durchaus auch oft den Eindruck, dass sich die Medien mehr odwer weiniger offen freuen wenn es möglicherweise schlechte Finanznachrichten über die Türkei gibt..
Nicht nur Medien. Auch bekannte Geldhäuser sind durch ihre düstere Szenarien über die Türkei bekannt. Allen voran die Commerzbank, die seit 2009 den Untergang predigt.

Die scheinen eigene Interessen zu folgen.

Tosuncuk bleibt die größte Legende!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

LOL

Kann sein. Aber der BIP ist eigentlich keine entscheidende Kennzahl, wenn man sich über den allgemeinen Wohlstand der Türkei informieren möchte.

Zurück
Oben