Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

An:Karadeniz-Pontos-S.Meer

Senin ananın amına koyarım yavşak. Durup dururkene ne küfür ediyorsun.
Ben sana küfür ettimmi, oruspu çocuğu.

Juristmiş, senin gibi juristi sikiğim ben,dönme yunanı.

Auch wenn Karagöz ein Schwachkopf ist und viel zu oft ins Fettnäppfchen tritt, brauchst du nicht auf dem Niveau zu fluchen. Was ein "ananin amina koyarim" heisst, weiss mittlerweile jeder in Deutschland und in diesem Forum sind solch derbe Beleidigungen von Familienmitgliedern nicht erlaubt.

Hippokrates

Auch wenn Karagöz ein Schwachkopf ist und viel zu oft ins Fettnäppfchen tritt, brauchst du nicht auf dem Niveau zu fluchen. Was ein "a a k" heisst, weiss mittlerweile jeder in Deutschland und in diesem Forum sind solch derbe Beleidigungen von Familienmitgliedern nicht erlaubt.

Hippokrates

Nicht das ich Partei ergreife, aber der Karadeniz kann richtig gut auf türkisch schimpfen. so unschuldig ist er nun nicht.

Es gibt unter vernünftigen Menschen Tabus, die dürfen nicht gebrochen werden, egal wie hitzig eine Diskussion ist. Dazu gehört, daß man nicht 3., schon garnicht Familie, einbezieht.
Kultivierte Menschen sollten das doch wissen. Mit so einem Verhalten beleidigt man sich selber.

Zuletzt bearbeitet:
du kannst einen gelehrten wie mir nicht weiss machen, dass eine Entwicklung von einem Person ausgeht, dass angeblich vor 8 Jahren mit Erdogan angefangen hat...ja dass kannst du einen ungebildeten Albaner weiss machen aber nicht mir...eine Entwicklung kann nur von einem Volk ausgehen, dass systematisch sich in Mentalität und Verhalten auf langfristige Zeit wiederspiegelt...alle Gastarbeiterkinder nichts verstanden..

Was fällt dir eigentlich ein, mich irgendwie zu urteilen? Wer bist du überhaupt? Du Schwachkopf, meine Vorfahren sind keine Gastarbeiter und Türke bin ich schon gar nicht

Du sollst gelehrt sein? Ein Halbwegs gelehrter Mensch weiß das man nicht verallgemeinern sollte, dass eine Person nicht das ganze Land präsentiert,
- zu sagen ein ungebildeter Albaner ist was schlechteres als ein ungebildeter Türke/Kurde/WTF was auch immer du bist
- Gastarbeiterkinder verurteilen

Hättest du einen hauch von Anstand würdest du dich nicht als was besseres kloppen wollen... Von Bildung sehe ich mal ganz ab. Idiot :birdman:

Zu deinem letzten Post kann ich nur kopf schütteln, du bist ein IDIOTTTTT!!!! Was hat das mit christlichem Deutschland zu tun, du spacko?

Turkish Airlines weiter in der Expansion

TK bestellt 13 weitere Airbus

Turkish Airlines hat zehn A321 und drei A330-200F fest in Auftrag gegeben.
Zur Realisierung ihrer Wachstumspläne im Passagier- und im Frachtgeschäft hat Turkish Airlines weitere zehn A321 und drei A330‑200F-Frachter fest bei Airbus in Auftrag gegeben. 27 Flugzeuge standen nach Bestellungen 2009 und 2010 bisher schon für die Airline in den Airbus-Auftragsbüchern.
Die neuen Airbus-Jets werden die bisherige Turkish-Airlines-Flotte von 75 Airbus-Flugzeugen verstärken, die aus vier A310-Frachtern, 50 Flugzeugen der A320-Familie, elf A330, einer A330-200F und neun A340 besteht.
TK bestellt 13 weitere Airbus

Wird ein Hochgeschwindigkeitszug gebaut?
Ausgebaut passt eher. Ein Hochgeschwindigkeitszug gibt es bereits.

Türkiye Cumhuriyeti Devlet Demiryollar

tcdd_caf_1.jpg

800px-TCDD_HT65000_interior_4.jpg

200px-TCDD_Logo.svg.png

YouTube - yüksek hızlı tren YHT

Zurück
Oben