Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Die syrischen Flüchtlinge sind in der TR erster Klasse und die Einmischen zweiter Klasse. Dies hörst du sogar von Akp Wähler.
 
die halten einfach nur zusammen, der Hass und Nationalismus ist bei denen gut ausgeprägt und funktioniert gut
Nicht immer, ich beobachte seit Jahren z.B. zwischen pkk'lern aus Maras und Tunceli. Obwohl beide pkk Fanatiker, hassen sich gegenseitig. Sei es im Ausgang oder sonst wo, sind sie nie zusammen. Sind sehr neidisch und extrem materialistisch.

Bir kurus icin bile kendi anasini satarlar. Cok tuaf ve karaktersiz tipler.
 
naja Futterneid ist in der TR sehr ausgeprägt, und teilweise werden falsche Infos verbreitet. Der Fehler der Regierung war das die Syrer quasi unkontrolliert in die Städte sich niederlassen und schwarz arbeiten können. Fakt ist auch das sie viele Jobs machen für denen der Türke sich zu fein ist. Nein, das ist nicht die Ausnahme sondern leider Alltag. Allen voran frisch Studierte haben ein massives Problem einzusehen das sie in einem anderen Beruf arbeiten, als wie sie studiert haben, oder vielleicht nicht sofort CEO sind.

Undenkbar, für ein Lieferdienst, Taxifahren oder putzen zu gehen... hier in de ganz normal dort schauen sie dich schief an...
die Leute sind eigen, der Staat allein ist nicht zu 100% schuld
Sozialmedia und YT etc. tragen mit zu das die Leute immer fauler werden und gleichzeitig die Ansprüche steigen.

Deutschland ist da schon echt clever in dem sie Asylanten etc. keine Arbeitserlaubnis erteilt.... jetzt weiß ich warum.
 
Die syrischen Flüchtlinge sind in der TR erster Klasse und die Einmischen zweiter Klasse. Dies hörst du sogar von Akp Wähler.

Überwiegend, weil das Bildungsniveau der AKP-Wählerschaft unter dem Landesdurchschnitt liegt. Die Mehrheit der Wähler kommt aus bildungsfernen Familien - auch hier in Deutschland. Daher ist es weniger verwunderlich, dass Sie sich in der unteren Einkommensskala den Platz nun mit den Syrern teilen müssen und dementsprechend besorgt sind.
 
naja Futterneid ist in der TR sehr ausgeprägt, und teilweise werden falsche Infos verbreitet. Der Fehler der Regierung war das die Syrer quasi unkontrolliert in die Städte sich niederlassen und schwarz arbeiten können. Fakt ist auch das sie viele Jobs machen für denen der Türke sich zu fein ist. Nein, das ist nicht die Ausnahme sondern leider Alltag. Allen voran frisch Studierte haben ein massives Problem einzusehen das sie in einem anderen Beruf arbeiten, als wie sie studiert haben, oder vielleicht nicht sofort CEO sind.

Undenkbar, für ein Lieferdienst, Taxifahren oder putzen zu gehen... hier in de ganz normal dort schauen sie dich schief an...
die Leute sind eigen, der Staat allein ist nicht zu 100% schuld
Sozialmedia und YT etc. tragen mit zu das die Leute immer fauler werden und gleichzeitig die Ansprüche steigen.

Die Leute wollen ganz normal mit Sozialleistungen arbeiten und nicht schwarz. Die gierigen türkischen Arbeitgeber sind daran schuldig und sagen dir "ich gebe dir 2000 oder 2500 TL ohne Sozialleistungen" (wäre illegal). Welcher türkischer Arbeiter würde dies akzeptieren?
Es sind vorallem Akp Firmeninhaber die illegal Flüchtlinge arbeiten lassen für 12 Stunden am Tag und 6 Tage in der Woche.
Die Regierung tut absichlich nichts dagegen, weil sie ihre eigenen Leute nicht betrafen möchten. Wenn es so weiter geht, dann wird die Akp verlieren. Siehe Altindag/Ankara, alle waren Akp und Mhp ler.
 
Überwiegend, weil das Bildungsniveau der AKP-Wählerschaft unter dem Landesdurchschnitt liegt. Die Mehrheit der Wähler kommt aus bildungsfernen Familien - auch hier in Deutschland. Daher ist es weniger verwunderlich, dass Sie sich in der unteren Einkommensskala den Platz nun mit den Syrern teilen müssen und dementsprechend besorgt sind.
Vorallem über 45 jährige wählen Akp.
 
warum wohl, ich kenne die Zeiten als ganz Istanbul nach Kohle gestunken hat (Winterzeit), die Krankenhäuser SCheisse waren das übliche halt. Hoffentlich muss ich jetzt nicht alles aufzählen.
 
warum wohl, ich kenne die Zeiten als ganz Istanbul nach Kohle gestunken hat (Winterzeit), die Krankenhäuser SCheisse waren das übliche halt. Hoffentlich muss ich jetzt nicht alles aufzählen.
Aber die Zeiten haben sich geändert, neue Generation, Technik hat sich verbessert usw.

Die Bevölkerung von Ankara ist anscheinend mit Mansur zufrieden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben