TuAF
Turkesteron
weltbank revidiert ihre wachstumsprognose für die türkei
von 5,0% auf 8,5% (bip 2021)
von 5,0% auf 8,5% (bip 2021)
Hat sie Kambodscha mit Türkei verwechselt?Eine gute Türkische Kollegin von mir war eine Woche in der Türkei um Kleider zu kaufen.
Sehr schöne Kleider für umgerechnet 12 Euro also im ganzen 1500 Lira bezahlt für 13 Kleider und das auf den Strassen vor den Cafes Generatoren laufen weil die Geschäfte die Stromrechnung nicht zahlen können. Strom und Nahrungsmittel werden teurer, Luxussachen werden billiger und werden zu einem Bruchteil des Preises verkauft.
Wer bis jetzt in der Türkei was kaufen wollte, jetzt ist der beste Zeitpunkt, das Land braucht dingend Euro und Dollar.
Eine gute Türkische Kollegin von mir war eine Woche in der Türkei um Kleider zu kaufen.
Sehr schöne Kleider für umgerechnet 12 Euro also im ganzen 1500 Lira bezahlt für 13 Kleider und das auf den Strassen vor den Cafes Generatoren laufen weil die Geschäfte die Stromrechnung nicht zahlen können. Strom und Nahrungsmittel werden teurer, Luxussachen werden billiger und werden zu einem Bruchteil des Preises verkauft.
Wer bis jetzt in der Türkei was kaufen wollte, jetzt ist der beste Zeitpunkt, das Land braucht dingend Euro und Dollar.
ich muss mein Vorredner zustimmenEine gute Türkische Kollegin von mir war eine Woche in der Türkei um Kleider zu kaufen.
Ich habe "schöne Kleider" geschrieben, nicht Marken Kleider.Die arme
Sie hat wirklich geglaubt es seien originale Versace Taschen
Oder ist es wieder mal eine erfundene Geschichte von dir
Wenn du dir etwas zusammenreimst solltest du auf gewisse Details achten,ansonsten fliegst du auf
Wieso stimmt da was nicht ? Wo ist der Fehler ??ich muss mein Vorredner zustimmen
da passt was mit deiner Rechnung nicht.
Ich habe "schöne Kleider" geschrieben, nicht Marken Kleider.
Sehr schöne Kleider für umgerechnet 12 Euro, also im ganzen 1500 Lira bezahlt für 13 Kleider und das auf den Strassen vor den Cafes Generatoren laufen weil die Geschäfte die Stromrechnung nicht zahlen können. Strom und Nahrungsmittel werden teurer, Luxussachen werden billiger und werden zu einem Bruchteil des Preises verkauft.
Wieso stimmt da was nicht ? Wo ist der Fehler ??
12 Euro = 120 Lira
120 Lira x 13 Kleider = 1560 Lira
In einer Boutique ist das mehr als Geschenkt.
Ich habe "schöne Kleider" geschrieben, nicht Marken Kleider.
Sehr schöne Kleider für umgerechnet 12 Euro, also im ganzen 1500 Lira bezahlt für 13 Kleider und das auf den Strassen vor den Cafes Generatoren laufen weil die Geschäfte die Stromrechnung nicht zahlen können. Strom und Nahrungsmittel werden teurer, Luxussachen werden billiger und werden zu einem Bruchteil des Preises verkauft.
Wieso stimmt da was nicht ? Wo ist der Fehler ??
12 Euro = 120 Lira
120 Lira x 13 Kleider = 1560 Lira
In einer Boutique ist das mehr als Geschenkt.
Das ist ganz klar aber was viele nicht verstehen wollen ist das Sachen verscherbelt werden, die Gründe kenne ich nicht aber ich denke mal das man ein riesen Loch im Geldbeutel hat und Geld braucht.Textilien waren in der Türkei schon immer sehr billig
Als Albaner solltest Du das wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen