Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey
Die Wahrheit ist,dass alle Länder momentan Dank Corona eine sehr schwierige Zeit durch machen
Das Schlimmste liegt hinter uns
Jetzt hat man 2 Jahre Zeit um sich aufzuraffen
Corona-Pandemie stürzt Athen tief in die Schulden
Der griechische Finanzminister pumpt Milliarden in die Wirtschaft, um Unternehmen zu stützen und gefährdete Arbeitsplätze zu retten. Die Schuldenquote steigt auf über 200 Prozent.
Corona-Pandemie stürzt Athen tief in die Schulden
Der griechische Finanzminister pumpt Milliarden in die Wirtschaft, um Unternehmen zu stützen und gefährdete Arbeitsplätze zu retten. Die Schuldenquote steigt auf über 200 Prozent.
Diyarbakir bekommt ein Logistik-Zentrum für 1,150 Milliarden Lira auf 217 Hektar Fläche und öffnet sich somit für den 400-Millionen-Markt im Nahen Osten und in Zentralasien.
Diyarbakır Büyükşehir Belediyesince hazırlanan proje kapsamında kurulacak lojistik merkezi, kent ve bölge sanayisini, 400 milyonu aşan nüfusa sahip Orta Doğu ve Orta Asya pazarına açacak. - Anadolu Ajansı
Darf ich deine Aussage anzweifeln? Es steht in ausgewählten Ländern. Ich glaube Österreich ist da noch vor der Türkei, zumindest was erneuerbare Energien betrifft, also auch Wasserkraft mit einbezogen.
Wenn ich es irgendwo richtig gelesen habe, dann werden ca. 2 Mio Haushalte mit Windenergie in Österreich versorgt, bedeutet beinahe 50% der Haushalte insgesamt.
Darf ich deine Aussage anzweifeln? Es steht in ausgewählten Ländern. Ich glaube Österreich ist da noch vor der Türkei, zumindest was erneuerbare Energien betrifft, also auch Wasserkraft mit einbezogen.
Wenn ich es irgendwo richtig gelesen habe, dann werden ca. 2 Mio Haushalte mit Windenergie in Österreich versorgt, bedeutet beinahe 50% der Haushalte insgesamt.
D hat ein dezentrales Solarsystem aufgebaut, somit bekommt jeder Privathaushalt mit Solardach eine Prämie. Deshalb ist der Sonnenanteil in D so hoch!
Wenn die TR eine dezentrale Solarindustrie aufbauen würde, dann wäre der Sonnen-Energieanteil sicher bei 30-40 %.
Aber wegen Dollar-Eurokurs, müsste die TR komplett (Solarmodule, Zubehör und Batterien) selbst herstellen und nicht importieren, damit die Einheimischen günstig kaufen können. Die Strompreise würden auch günstiger werden und TR hat es nötig.
Eyyy wo sind die grössten Firmen in der TR? Eyy Zorlu, Koc und Sabanci Holding!