Tigerfish
Gesperrt
Ökonomie setzt sich bei euch mit Atlantis gleich.Sag mal Fischi........kann und darf man eigentlich noch das urgriechische Wort Ökonomie i.V.m. TR benutzen?
Beides griechischer Ursprung
Ökonomie setzt sich bei euch mit Atlantis gleich.Sag mal Fischi........kann und darf man eigentlich noch das urgriechische Wort Ökonomie i.V.m. TR benutzen?
Ökonomie setzt sich bei euch mit Atlantis gleich.
Und beide sind untergegangen.Ökonomie setzt sich bei euch mit Atlantis gleich.
Und beide sind untergegangen.
in Deutschland würde ich mir die Arbeit nicht freiwillig antun. Hier gibt es so gut wie keine Trinkgeldkultur. In den USA funktionieren solche Dienstleistungen besser, auch für die Mitarbeiter.Was willst du uns damit sagen?
vermutlich hat das Amt die Internetkosten nicht mehr getragen?
DAS WIRD JA IMMER WITZIGER..
noch mehr, jungs
AHAHHAHAHA..
Langsam verstehe ich warum die Greco-Foristen ausgewandert sind.
Du sagst es. Und ich behaupte nichts anderes als die WahrheitUnd beide sind untergegangen.
Inshallah bekommen wir die Qameria. Ich will nicht mal Janina, nur Filat, Gumenica und Margariti. Der Landstreifen, der von uns besiedelt war, bis wir da vertrieben wurden.Und beide sind untergegangen.
Und beide sind untergegangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen