Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

I

Inshallah bekommen wir die Qameria. Ich will nicht mal Janina, nur Filat, Gumenica und Margariti. Der Landstreifen, der von uns besiedelt war, bis wir da vertrieben wurden.
Guckt wie gnädig ich zu unseren griechischen Freunden bin.
Zuerst bekommt ihr inshallah den heiligen Schwanziskus a la Lukaniko fuskomeno..............oder aber wir gucken mal, ob ihr überhaupt soviel Land benötigt wie jetzt....sonst muß unser Expansionsminister da mal etwas aufräumen mit nem fetten Besen.............

Ja wie recht du hast..Ändert aber nichts an meinem Erstpost.

Ausserdem und auch @ Fischi.
Jeder kann in diesem Moment die Statistik gucken und sehen, dass es den Grecos deutlich besser geht als den Türken...........auch vom Wohlfülgefühl her.
GR ist bald in allen Belangen den Türken deutlich im voraus.......ich glaube sogar militärisch auch, obwohl sie ja das 8-fache von uns sind.
Ökonomisch allerdings, da stehen die deutlich hinter uns.
UNd es wird die Phase kommen, wo wir unsere Bodenschätze verwerten können und dann könnte es sein, dass GR unangefochten in Europa die ökonomische Spitzenposition einnimmt.
Wir haben uns seit mehreren Jahrtausenden an Neid und Mißgunst gewöhnt......höhnen könnt ihr gerne jetzt auch :) :) :) :)
Ich glaube, die Coronaimpfung zeigt bei dir offensichtliche Nebenwirkungen. Hirni, die Türkei ist Griechenland in allen Bereichen haushoch überlegen. Die Türken haben mittlerweile eine fucking Industrie und bauen eigene Autos, Panzer, Autos, Flugzeuge, Waffen. Der Zug ist abgelaufen, selbst das gesamte Exjugoslawien, Griechenland und Bulgarien hätte dem nichts entgegen zu setzen.

Ich glaube, die Coronaimpfung zeigt bei dir offensichtliche Nebenwirkungen. Hirni, die Türkei ist Griechenland in allen Bereichen haushoch überlegen. Die Türken haben mittlerweile eine fucking Industrie und bauen eigene Autos, Panzer, Autos, Flugzeuge, Waffen. Der Zug ist abgelaufen, selbst das gesamte Exjugoslawien, Griechenland und Bulgarien hätte dem nichts entgegen zu setzen.
Und ich dachte immer die wären länger haltbar, so ein Mist.

Oha Schkudri, laß dich blos schnell impfen und bete, bete zu Mammon, dass er dir mindestens die identisch mir zugedachten Nebenwirkungen zukommen läßt.....bitte gehe nicht in den Keller vor lauter Scham, weil da kann Allah dich nicht sehen........ich hoffe doch, dass der Zug dich noch mitnimmt....:)

Eine fucking Industrie und Wirtschaft mit der schwächsten Währung. Sogar Apple zieht seine Geräte aus der Türkei zurück weil der tolle Erdogan alles runtergewirtschaftet hat

Zurück
Oben