hä? bist du behindertdas bringt nix denen das zu zeigen. die sind zu harte realitätsverweigerer weil die in deutschland in der warmen wohnung hocken
kannst du nicht lesen?hä? bist du behindert
Und den Popo im Troika Tresor bitte nicht vergessengenau so lustig wie die griechischen schulden
Und deine Steuerabgaben werden mir meine Püffe finanzieren.das bringt nix denen das zu zeigen. die sind zu harte realitätsverweigerer weil die in deutschland in der warmen wohnung hocken
gilt im umgekehrten fall auch. brauchst dich nicht als möchtegern pate hier aufspielenUnd deine Steuerabgaben werden mir meine Püffe finanzieren.
Noch fragen?
ich breche weg nikos film
ist das schlecht gemacht von dir
unterschied ist dass ich in den weiblichen, du in den männlichen puff gehstUnd deine Steuerabgaben werden mir meine Püffe finanzieren.
Noch fragen?
no front, aber hörst dich wie ein minderjähriger sonderschüler an.unterschied ist dass ich in den weiblichen, du in den männlichen puff gehst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen