Tigerfish
Gesperrt
Aha, selber puffbededürftig aber den anderen die Leviten lesen.unterschied ist dass ich in den weiblichen, du in den männlichen puff gehst
Soviel zum Realitätsverlust.
Aha, selber puffbededürftig aber den anderen die Leviten lesen.unterschied ist dass ich in den weiblichen, du in den männlichen puff gehst
war bestimmt tigerfishSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
wenn ich mich wie ein sonderschüler anhöre, dann schau doch bitte mal die beiträge an die von erdogan und eurer militärkraft schwärmen an. mehr brauch ich dazu nicht zu sagenno front, aber hörst dich wie ein minderjähriger sonderschüler an.
Aber das ist ein Weiber-Puff.war bestimmt tigerfish
ausnahmen bestätigen die regelAber das ist ein Weiber-Puff.
Hast du mich nicht vorhin in den Männer-Puff gesteckt?
Dass mein Beitrag nicht ganz ernst gemeint war, ist denke ich auch klar.Bin jedes Jahr dort der größten Teil der Camen dort waren und sind doch Christen die heute griechischer nicht sein könnten
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Außerdem hätte Griechenland dann auch durchaus einen legitimen case für nordepirus dort haben Griechen auch in einigen Teilen die Mehrheit gebildet. Beide Landstriche waren nie zu 100% von einer Ethnie bevölkert es gab immer griechische und albanische Gegenden.
Ist er auch lelno front, aber hörst dich wie ein minderjähriger sonderschüler an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen