Balkanac1914
🇷🇸🇷🇴🇲🇩☦️
"lel"Ist er auch lel
"lel"Ist er auch lel
so kann man halt eine diskussion auch beenden und gleichzeitig zugeben, dass man verloren hat. musst noch einiges lernen, von daher würde ich explizit an deiner stelle nicht so groß angeben und das maul aufreißenno front, aber hörst dich wie ein minderjähriger sonderschüler an.
privilegiertDiese internen Kämpfe zwischen Sonderschüler:innen...dieses Problem haben wir Waldorfschüler:innen ja nicht.
Würdest du dein Gehirn nur zum Denken anstatt zum Gendern nutzen..Diese internen Kämpfe zwischen Sonderschüler:innen...dieses Problem haben wir Waldorfschüler:innen ja nicht.
im gegensatz zu dir benutzt sie es wenigstensWürdest du dein Gehirn nur zum Denken anstatt zum Gendern nutzen..
Um mit Leuten deines Schlages fertig zu werden, brauche ich kein Gehirn. Da reicht nur eine einzige Zelle.im gegensatz zu dir benutzt sie es wenigstens
Boah, da bekomm ich aber Angst. Mit was willst du mich denn fertig machen? Mit ner Epithelzelle oder was?Um mit Leuten deines Schlages fertig zu werden, brauche ich kein Gehirn. Da reicht nur eine einzige Zelle.
Klassischer serbischer Angsthase haltBoah, da bekomm ich aber Angst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen