Tigerfish
Gesperrt
Für dich reicht ein nekrotisierendes PlattenepithelBoah, da bekomm ich aber Angst. Mit was willst du mich denn fertig machen? Mit ner Epithelzelle oder was?
Für dich reicht ein nekrotisierendes PlattenepithelBoah, da bekomm ich aber Angst. Mit was willst du mich denn fertig machen? Mit ner Epithelzelle oder was?
Gute BesserungFür dich reicht ein nekrotisierendes Plattenepithel
Krampf! Eine bessere Beschreibung gibt es nicht."unterwickelten; dazu applaus dafür" solche vergewaltigungen der deutschen sprache passieren wenn man auf krampf irgendeinen scheiss rauslabert
Apple hat seine Geräte bereits aus der Türkei abgezogen.Währungskrise in der Türkei: Deutsche Wirtschaft leidet unter Lira-Krise
Im August lag das Minus bei den deutschen Warenverkäufen in die Türkei schon bei 30 Prozent – und danach hat die von Präsident Recep Tayyip Erdoğan angefachte Lira-Krise erst so richtig Fahrt aufgenommen.www.spiegel.de
Es ist lustig cerebral. Außer vielleicht für so einen kleinen Türken wie dich nicht der denkt die türkische Versager-Wirtschaft könnte man auch nur ansatzweise mit der deutschen/gesamten EU Wirtschaft vergleichen/gleichsetzen und schlüssige Ergebnisse daraus ziehen und nicht zu vergessen hinter der Entwertung der türkischen Lira stecken geheime Mächte und nicht die Versager-Wirtschaft made in türkiye selbstgenau so lustig wie die griechischen schulden
Die EU fährt komischerweise seit Jahren eine fast 0% Zins Politik und eine Entwertung spielt keine Rolle.
die Türkei macht das gleiche (Zinsen runter Geld drucken) und ist im Arsch
gut wer das Geld kontrolliert, stellt wohl auch die Regeln auf - mir Wurst ich setz auf edelmetalle cryptos und etwas fiat geld
So ein text von daritus mit geistigem durchfall enststeht durch entzugserscheinungenEs ist lustig cerebral. Außer vielleicht für so einen kleinen Türken wie dich nicht der denkt die türkische versager Wirtschaft könnte man auch nur ansatzweise mit der deutschen/gesamten EU Wirtschaft vergleichen und nicht zu vergessen hinter der Entwertung der türkischen Lira stecken geheime Mächte und nicht die versager-Wirtschaft made in türkiye selbst
immer schön weiter die Hosen runter lassen, dann kann man die wirtschaftliche Fakten bei euch weiter hin ignorieren (Pleite)Es ist lustig cerebral. Außer vielleicht für so einen kleinen Türken wie dich nicht der denkt die türkische Versager-Wirtschaft könnte man auch nur ansatzweise mit der deutschen/gesamten EU Wirtschaft vergleichen/gleichsetzen und schlüssige Ergebnisse daraus ziehen und nicht zu vergessen hinter der Entwertung der türkischen Lira stecken geheime Mächte und nicht die Versager-Wirtschaft made in türkiye selbst
Malaka bei euch sind die hosen schon ganz untenimmer schön weiter die Hosen runter lassen, dann kann man die wirtschaftliche Fakten bei euch weiter hin ignorieren (Pleite)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen