Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Vielleicht auch manches "hausgemachte" Problem : Während man dabei ist, die unaussprechlichen Namen zu formulieren geht ganz wichtige Zeit verloren, die man besser zur Krisenbewältigung einsetzen könnte.
Die Lira fällt um Punkte bevor man ausgesprochen hat :) :) :)
Unseren Menschen in der Türkei geht es im Vergleich zu anderen Ländern noch sehr gut. Niemand muss an Krankheiten sterben, Weil das Portmonee nicht greifen kann. Anstatt Steuern zu hinterziehen, mittags schlafen wie tote und die EU Subvention in Tavernen und prüfen auszugeben solltet ihr diesen bedürftigen Menschen helfen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wer nimmt diese hirnverbrannten Gestalten im Forum schon ernst? Deren Leben besteht aus Lügen und Gratis-.Empfängern.

Den hirnverbrannten im Forum geht es auch den Umständen entsprechend gut
Meine Prognosenschein leider zu zu treffen
Sie saugen momentan den Griechen das letzte Blut ab
Momentan verlassen jährlich 50 000 Einheimische Griechenland
Hauptsächlich junge Leute welche keine Zukunft mehr in ihrem Land sehen
Das wäre so wie wenn in der Türkei jährlich 400.000 junge gut ausgebildete Menschen wegen Perspektivlosigkeit das Land verlassen

Der stille Genozid der Deutschen am griechischen Volke ist voll im Gange
 
Was sag ich denn....die erste Riege der JABBELKÖPPE ist auf Knopfdruck da........wo ist der Rest ?
Euch gehts gut? Genau, eines steht fest, das Heulen dort ist echt, denn es gibt keine Zwiebeln mehr zum Faken............die leute heulen sich die Seele aus und andere bauen Taka-Tukas mit Lego und Playmo usw.usw.........träumt weiter ihr Jabbelköppe...........auch eure Erbsen wandern in den Pott....ausser FIschis, die bleibt in Mykonos hängen,ratet mal warum :) :) :)
 
Der Deutsche Michel ist nur auf sein Profit aus. Genozidiert haben sich die Griechen selbst und die Gründe dafür sind hinreichend erklärt worden
 
Hey Kollega machst du Dönnerbierne an und Erbse Knopf-Druck....was is mit Erbse Jabbelkopp.....HEY TEMbel Haywann.........bums-bums------Ficki-ficki, Erbse aus und nix mehr klicki.........
 
Was sag ich denn....die erste Riege der JABBELKÖPPE ist auf Knopfdruck da........wo ist der Rest ?
Euch gehts gut? Genau, eines steht fest, das Heulen dort ist echt, denn es gibt keine Zwiebeln mehr zum Faken............die leute heulen sich die Seele aus und andere bauen Taka-Tukas mit Lego und Playmo usw.usw.........träumt weiter ihr Jabbelköppe...........auch eure Erbsen wandern in den Pott....ausser FIschis, die bleibt in Mykonos hängen,ratet mal warum :) :) :)
Der eine reduziert die gesamte türkische Armee auf eine eingeklemmten Tür und gestörte wie du reduzieren die gesamte Ernährung und Wirtschaft aus der Türkei auf einen Zwiebel. Daher kann man sehen in welchen winzigen Dimension ihr denkt. Auf der Weltkarte seid ihr leider ein unbedeutend weißer Fleck. Ihr seid nichts ihr tut nichts und kriegt ohne die Hilfe vom Ausland nichts geschissen.
 
Hättest du nur 1 % Recht, würdste nen Extraschuß bekommen............ aber ich glaube eher du wirst schmachten müssen..........
Du brauchst nicht ausfallend zu werden ich habe zu 100 % recht. Es gibt Länder mit null Ressourcen die heute im Hightech Sektor dominieren sowohl wirtschaftlich als auch wissenschaftlich. Wenn es einen Grund gibt weshalb ich auf das Land Israel aufschaue dann aus dem Grund das seinerzeit die Innovation stark in Gang gesetzt haben. Oder schau dir den ehemaligen Piraten Stützpunkt Singapur an. Diese Länder hatten nicht mal halb so viele gute Voraussetzungen wie Griechenland. Was ist mit dem all den schönen Subvention der EU geworden? In Luft aufgelöst oder alles im Lach und Spaß Land ausgegeben? Letzteres trifft eher zu..
 

Selenskyj kündigt Freihandelszone mit Türkei an​


01.02.2022 12:21



Das Freihandelsabkommen zwischen der Ukraine und der Türkei sollte innerhalb von einigen Tagen unterzeichnet werden.

 
Zurück
Oben