Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Ich schwöre bei Allahgott, an dem Tag wo ich nur Anwandlungen zeige auf Türken neidisch zu sein, an diesem Tag soll mein Augenlicht zumachen für immer........Bei ALLAHGOTT !!!

Ich sehe was was du nicht siehst- und das sind ertrinkende Fische

Traurig, und so ein Pack rennt auf der Erde herum.. du solltest nicht dein Mund zu voll nehmen, nicht das Gott dir wirklich dein Augenlicht nimmt, dann wirst du bereuen, was für Dummheiten du von dir gibst, also halt die Fresse und lern schwimmen, du ertrinkender Fisch.
 

Mehr als 700 Roboter Kuka erhält Großauftrag aus der Türkei​


Kuka und Ford Otosan in der Türkei haben einen neuen Rahmenvertrag über die Lieferung von mehr als 700 Robotern unterzeichnet.

 
Traurig, und so ein Pack rennt auf der Erde herum.. du solltest nicht dein Mund zu voll nehmen, nicht das Gott dir wirklich dein Augenlicht nimmt, dann wirst du bereuen, was für Dummheiten du von dir gibst, also halt die Fresse und lern schwimmen, du ertrinkender Fisch.
Gleitgeländer, jetzt mal ganz ehrlich unter uns und wirklich unter 4 Augen : Möchtest du noch mal arm sein?
Bitte gib das nicht weiter an die anderen Hungerhaken, die könnten sonst noch neidischer werden. Ja das geht tatsächlich noch weiter runter. Sowas geht technisch natürlich nur in den Erbsen deiner anderen Jabbelköppe um dich herum.
Laß die armen Jabbelköppe bitte in ihrem Glauben....................und ich mach dich zu meinem Vetrauens-Jabbelkopp :) :)
Das würde tatsächlich bedeuten, dass ich dich höchstens bis 5 mal die Woche in den Arsch trete, bis die Erbse kocht.
Die anderen, die nicht in den Genuß kommen würden vor Neid auf dich dann schreien bis die Jabbelerbse glüht...........
Ich schau dann mal wie du dich weiter benimmst und dann teile ich mit wie ich weiter mit dir verfahren werde. Ok Jabbel-Günstlings- Anwärter ? :) :)
 
Gleitgeländer, jetzt mal ganz ehrlich unter uns und wirklich unter 4 Augen : Möchtest du noch mal arm sein?
Bitte gib das nicht weiter an die anderen Hungerhaken, die könnten sonst noch neidischer werden. Ja das geht tatsächlich noch weiter runter. Sowas geht technisch natürlich nur in den Erbsen deiner anderen Jabbelköppe um dich herum.
Laß die armen Jabbelköppe bitte in ihrem Glauben....................und ich mach dich zu meinem Vetrauens-Jabbelkopp :) :)
Das würde tatsächlich bedeuten, dass ich dich höchstens bis 5 mal die Woche in den Arsch trete, bis die Erbse kocht.
Die anderen, die nicht in den Genuß kommen würden vor Neid auf dich dann schreien bis die Jabbelerbse glüht...........
Ich schau dann mal wie du dich weiter benimmst und dann teile ich mit wie ich weiter mit dir verfahren werde. Ok Jabbel-Günstlings- Anwärter ? :) :)
Klapse. Das ist dein wirkliches Zuhause.
 
Ich mag deine Bewerbungsstrategie um den o.b. privilegierten Platz an meiner Seite...Glendi
Du willst ja auch nicht weiter so arm sein wie die anderen Jabbelerbsen........ :) :) :)
Mach weiter so Gleiti :) :) :)
 
Kein Wunder warum die Homos aus Washington mit den Fetos sexeln.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben