hirndominanz
PROFI-MENSCH
Schlimm wenn Erfolgsmeldung einen ficken.
Also bist du ein Sieb?
Schlimm wenn Erfolgsmeldung einen ficken.
Großer Gott! Siehst du noch was?Ich schwöre bei Allahgott, an dem Tag wo ich nur Anwandlungen zeige auf Türken neidisch zu sein, an diesem Tag soll mein Augenlicht zumachen für immer........Bei ALLAHGOTT !!!
Ich sehe was was du nicht siehst- und das sind ertrinkende FischeGroßer Gott! Siehst du noch was?
Ich schwöre bei Allahgott, an dem Tag wo ich nur Anwandlungen zeige auf Türken neidisch zu sein, an diesem Tag soll mein Augenlicht zumachen für immer........Bei ALLAHGOTT !!!
Ich sehe was was du nicht siehst- und das sind ertrinkende Fische
Gleitgeländer, jetzt mal ganz ehrlich unter uns und wirklich unter 4 Augen : Möchtest du noch mal arm sein?Traurig, und so ein Pack rennt auf der Erde herum.. du solltest nicht dein Mund zu voll nehmen, nicht das Gott dir wirklich dein Augenlicht nimmt, dann wirst du bereuen, was für Dummheiten du von dir gibst, also halt die Fresse und lern schwimmen, du ertrinkender Fisch.
Klapse. Das ist dein wirkliches Zuhause.Gleitgeländer, jetzt mal ganz ehrlich unter uns und wirklich unter 4 Augen : Möchtest du noch mal arm sein?
Bitte gib das nicht weiter an die anderen Hungerhaken, die könnten sonst noch neidischer werden. Ja das geht tatsächlich noch weiter runter. Sowas geht technisch natürlich nur in den Erbsen deiner anderen Jabbelköppe um dich herum.
Laß die armen Jabbelköppe bitte in ihrem Glauben....................und ich mach dich zu meinem Vetrauens-Jabbelkopp
Das würde tatsächlich bedeuten, dass ich dich höchstens bis 5 mal die Woche in den Arsch trete, bis die Erbse kocht.
Die anderen, die nicht in den Genuß kommen würden vor Neid auf dich dann schreien bis die Jabbelerbse glüht...........
Ich schau dann mal wie du dich weiter benimmst und dann teile ich mit wie ich weiter mit dir verfahren werde. Ok Jabbel-Günstlings- Anwärter ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen