Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Turkey’s Spyke Games raises $55M for casual mobile games​


Cofounders-Spyke.jpg


Dream Games hat 255 Millionen Dollar erhalten.

Die nächsten beiden Unicorns
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Der benötigt hoffentlich kein Zwiebelöl, sonst wird das nichts....weil dann kommt er nicht mal dort an.............woher sollen die Türken auch sowas kriegen, da gibts nicht mal Zwiebeln...........ihr armen Nachbarn...........dann hoffe ich mal, dass der Bus nicht nach ein paar Tagen in den Schrott wandert, oder ist die Technik von GRiechen oder anderen Ländern?
 
Der benötigt hoffentlich kein Zwiebelöl, sonst wird das nichts....weil dann kommt er nicht mal dort an.............woher sollen die Türken auch sowas kriegen, da gibts nicht mal Zwiebeln...........ihr armen Nachbarn...........dann hoffe ich mal, dass der Bus nicht nach ein paar Tagen in den Schrott wandert, oder ist die Technik von GRiechen oder anderen Ländern?
Schlimm wenn Erfolgsmeldung einen ficken.
 
Der benötigt hoffentlich kein Zwiebelöl, sonst wird das nichts....weil dann kommt er nicht mal dort an.............woher sollen die Türken auch sowas kriegen, da gibts nicht mal Zwiebeln...........ihr armen Nachbarn...........dann hoffe ich mal, dass der Bus nicht nach ein paar Tagen in den Schrott wandert, oder ist die Technik von GRiechen oder anderen Ländern?
oh,da ist aber einer neidisch malaka:mrgreen:
 
Ich schwöre bei Allahgott, an dem Tag wo ich nur Anwandlungen zeige auf Türken neidisch zu sein, an diesem Tag soll mein Augenlicht zumachen für immer........Bei ALLAHGOTT !!!
 
Zurück
Oben