Sie haben google immer noch nicht entfernt! Die staatlichen Webseiten müssen googlefrei sein. Ich frage mich echt welche IT Fachleute dort arbeiten.hat der Praktikant vielleicht nur vergessen?
Wie die meisten hier langsam aber sicher auf Atatürk scheissen….
Ach komm halts Maul.Man der Typ ist CHP Anhänger was erwartest du von solchen Hirnis die nicht weit denken können Propaganda schieben und mit zu nichts zufrieden sind was Erdogan macht es ist der Tiefe Hass gegen Muslime und gegen Erdogan vor allem gegen Türken. Sie denken sie wären Türken nur weil sie ein Atatürk Bild im Profil haben und einen Türkischen Namen das ist alles Fake schau dir die Terröristen Liebhaber bei den CHP an Canan Serefsizoglu, John Kilicmaloglu oder Schreckman Yunanoglu an die eine frisst Schweinefleisch ist stolz drauf der andere Fantasiert und Widerspricht sich im laufenden Band und der letzte sagt Hersey Güzel olacak und macht Urlaub oder Reist zum Nachbarn hintergeht alle und beschwert sich über die Türkei im Westen jaja tolle Türken nix da alle haben eine DNA intus die nicht mal zu erklären sind was sie überhaupt sind Witzfiguren und Verraeter.
Ich dachte du seist ein Mann. Wie man sich täuschen kannMods bitte die kravalliische Dame aus allen Türken-Threads bannen.
Zugegeben der war gut.Ich dachte du seist ein Mann. Wie man sich täuschen kann
Ich mach doch gar nixMods bitte die kravalliische Dame aus allen Türken-Threads bannen.
Doch! Du hast eine eigene Meinung und stehst dazu. Mehr noch - Du kannst sie in einer Art und Weise artikulieren, zu der so graue Welpen und Silberfischerl wohl zeit ihres Lebens nicht in der Lage sein werden.Ich mach doch gar nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen