Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

hat der Praktikant vielleicht nur vergessen?
Sie haben google immer noch nicht entfernt! Die staatlichen Webseiten müssen googlefrei sein. Ich frage mich echt welche IT Fachleute dort arbeiten.:rolleyes:
Es darf nur invest.gov.tr ersichtlich sein oder am besten nur invest.tr


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Turkey’s Spyke Games raises $55M for casual mobile games​


Cofounders-Spyke.jpg


 
Man der Typ ist CHP Anhänger was erwartest du von solchen Hirnis die nicht weit denken können Propaganda schieben und mit zu nichts zufrieden sind was Erdogan macht es ist der Tiefe Hass gegen Muslime und gegen Erdogan vor allem gegen Türken. Sie denken sie wären Türken nur weil sie ein Atatürk Bild im Profil haben und einen Türkischen Namen das ist alles Fake schau dir die Terröristen Liebhaber bei den CHP an Canan Serefsizoglu, John Kilicmaloglu oder Schreckman Yunanoglu an die eine frisst Schweinefleisch ist stolz drauf der andere Fantasiert und Widerspricht sich im laufenden Band und der letzte sagt Hersey Güzel olacak und macht Urlaub oder Reist zum Nachbarn hintergeht alle und beschwert sich über die Türkei im Westen jaja tolle Türken nix da alle haben eine DNA intus die nicht mal zu erklären sind was sie überhaupt sind Witzfiguren und Verraeter.
Ach komm halts Maul.
Die AKP blamiert die Türkei auf ganzer Ebene und der Islam sollte im Idealfall keine Erwähnung in politischen Diskussionen finden.
Du bist nur einer der alles offensichtlich still schweigend hinnimmt sobald es aus dem Mund eines Hocas kommt.
Jemand der Erdogan feiert spuckt auf Atatürk und seine werte als laber hier nicht von echten Türken.

Wenn du die Türkei wirklich mögen würdest, dann würdest du es kritisieren. Denn nur die Leute die mit dem System unzufrieden sind und was ändern wollen bringen ein Land weiter.

Du kennst offensichtlich die alten Staatsprinzipen nicht mehr weil du seit 2001 den Kopf gewaschen bekommst.

Sich in Kriege anderer Länder einmischen. Andere Länder angreifen. Religion als politisches Mittel benutzen etc. Das widerspricht allem was Atatürk gemacht hat. Er wollte eine Verwestlichung. Frag du dich ob du nicht eher Wannabeneoosmane bist statt Türke.

Ich habe kaum was mit Francis gemein aber er ist offensichtlich ne hellere Leuchte als du.
Von solchen Pennern wie dir als Verräter bezeichnet zu werden ist ein Kompliment und heißt dass man alles richtig macht
 
Ich mach doch gar nix :(
Doch! Du hast eine eigene Meinung und stehst dazu. Mehr noch - Du kannst sie in einer Art und Weise artikulieren, zu der so graue Welpen und Silberfischerl wohl zeit ihres Lebens nicht in der Lage sein werden.

Du bist eine starke Frau! Damit haben eben so manche Diaspora-Bubis ein Problem. Lass Dich bitte davon nicht irritieren.
 
Zurück
Oben