Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Genau der richtige Zeitpunkt um in der Türkei preiswert Urlaub zu machen. Pack die Koffer und ab nach Antalya mit dir.
Ist mir zu unsicher, Ägypten ist noch günstiger.

Wer weiss was für Spione Erdi hat vielleicht lande ich ja als politischer Gegner ins Gefängnis, nachdem ich so oft gegen Erdi postete.

Dieses Jahr wir teuer Urlaub in Kroatien gemacht.
Zumindest eine Woche in Zadar.
Die andere Woche günstig in Pula.

Zuletzt bearbeitet:

Zu unsicher? In den vergangenen sechs Jahren ist aus dir wirklich ein Muschi geworden. Keine Terror Anschläge und kein Putsch konnte dich vom Urlaub in der Türkei abhalten. Jetzt hast du Angst dass das Vespasyan-Tor beim Joggen in Antalya über dich herab stürzt( ich erinnere mich noch als du gefragt hast um was für einen Bau aus der Antike es sich handelt).

Zu unsicher? In den vergangenen sechs Jahren ist aus dir wirklich ein Muschi geworden. Keine Terror Anschläge und kein Putsch konnte dich vom Urlaub in der Türkei abhalten. Jetzt hast du Angst dass das Vespasyan-Tor beim Joggen in Antalya über dich herab stürzt( ich erinnere mich noch als du gefragt hast um was für einen Bau aus der Antike es sich handelt).
Ich habe eher Angst das mir ein Karussell auf mich stürzt, das Tor hält ja seit ewig.

Wer weiss was für Spione Erdi hat vielleicht lande ich ja als politischer Gegner ins Gefängnis, nachdem ich so oft gegen Erdi postete.

Wenn du nach Kroatien fliegst, schnapp dir ein Airbnb. Glaub mir da gibt es soviele günstige Airbnbs fast alle mit einem inneren Pool. Nachdem ich das in Kroatien hatte, miete ich nie wieder Hotels sondern nur noch airbnbs für eine Woche und hol mir das Essen selbst, was ich sowieso mache.

Ägypten ist nur so lange schön, wenn man in den Touristen Orten bleibt und damit meine ich die Hotelanlage. Darüber hinaus bist du gefickt.

Wieso? Erzähl mehr.
Ich war selbst nie in Ägypten. Aber eine gute Freundin, die ich über meine Arbeit kennen gelernt habe, weil deren Kanzlei unser Partner ist. In ihrem ersten Urlaub war das ein reiner Entspannungsurlaub in einem Hotel in Hurghada. Die bieten da auch Schnorcheln und Boots-Touren an. Das sah auf den Videos sehr entspannt aus. In ihrem zweiten Ägypten Urlaub wollte sie mehr vom Land sehen, weil sie den ersten so geil fand. Hat dann mit dem Bootsbesitzer, den sie am Anfang kennen gelernt hat eine Rundfahrt durch die Stadt in Kaira und Co. gemacht. Sie meinte, dass sie permanent belästigt wurde und in engeren Mengen auch an den Brüsten berührt. Sie selbst ist zum Islam konveriert und hat sich dann ein Kopftuch über gemacht und das hat 0 geholfen, weil sie alleine als Frau dort rumgelaufen ist. Ich wollte anfangs auch nach Ägypten. Wegen ihrer Story habe ich keinerlei Amibitionen mehr dort irgendwie Urlaub mit der Familie zu planen.

Ich glaube nicht, dass mir das passiert wäre als Mann oder passieren könnte. Aber ich habe eine Frau und die sieht jetzt auch nicht aus wie ein Meter Feldweg und geht gerne alleine wohin zum Shoppen, gucken und Erkunden. Und ich bin niemand, der gerne nur in Hotels chillt. Also Ägypten ist bei mir aus der Liste gestrichen.

Die meisten Leute, die in der Türkei am Flughafen verhaftet werden sind Anhänger und Sympathisanten der PKK. Keine Ahnung, wie die sich das vorstellen aber für die PKK zu sein in der Türkei ist per Gesetzt unter Strafe. Und dann fliegen die auch noch hin. Bei aller Liebe. Ich hab auch soviel negatives bereits geschrieben, ich hatte noch nie Probleme gehabt. Und bin sogar öfters mit dem Auto rüber.

ist in der Türkei nicht ganz so schlimm, aber in den Hotels und Tourigegenend eine ähnliche tendenz vorhanden. Das Ziel, eine abbekommen und nach Europa zu kommen..

Ich war selbst nie in Ägypten. Aber eine gute Freundin, die ich über meine Arbeit kennen gelernt habe, weil deren Kanzlei unser Partner ist. In ihrem ersten Urlaub war das ein reiner Entspannungsurlaub in einem Hotel in Hurghada. Die bieten da auch Schnorcheln und Boots-Touren an. Das sah auf den Videos sehr entspannt aus. In ihrem zweiten Ägypten Urlaub wollte sie mehr vom Land sehen, weil sie den ersten so geil fand. Hat dann mit dem Bootsbesitzer, den sie am Anfang kennen gelernt hat eine Rundfahrt durch die Stadt in Kaira und Co. gemacht. Sie meinte, dass sie permanent belästigt wurde und in engeren Mengen auch an den Brüsten berührt. Sie selbst ist zum Islam konveriert und hat sich dann ein Kopftuch über gemacht und das hat 0 geholfen, weil sie alleine als Frau dort rumgelaufen ist. Ich wollte anfangs auch nach Ägypten. Wegen ihrer Story habe ich keinerlei Amibitionen mehr dort irgendwie Urlaub mit der Familie zu planen.
Sowas liest man öfter. Keine Ahnung, wieso die Leute das Land dann als Urlaubsland abfeiern. Allgemein ist der Umgang mit Frauen im nordafrikanischen Raum anders als hier.

Zurück
Oben