Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Checke gerade meine Aktien bei Finanzen.net und sehe folgende Nachricht:


Die Einfuhren übertrafen die Ausfuhren um mehr als 110 Milliarden Dollar, wie das Handelsministerium am Montag mitteilte. Das ist ein Anstieg von gut 138 Prozent im Vergleich zu 2021. Nach den Worten von Präsident Recep Tayyip Erdogan wuchsen die türkischen Exporte im abgelaufenen Jahr um 12,9 Prozent und erreichten mit 254,2 Milliarden Dollar einen neuen Höchstwert. Allerdings legten die Importe noch deutlich stärker zu, und zwar um 34,3 Prozent auf mehr als 364 Milliarden Dollar.

Manchmal frage ich mich ob du überhaupt selbstständig denken kannst?
Versuch es doch wenigstens :lol:
Der Grund ist doch offensichtlich, da gebe ich dir als Beispiel Griechenland :mrgreen:

Die Armen People in Greece stürzen sich nicht nur an die türkische Grenze um bezahlbare Lebensmittel zu ergattern, nein Sie Stürzen sich auf die Wälder und hacken alles kurz und klein damit Sie nicht in der Kälte verharren müssen
Die Gaspreise haben sich vierzigfacht
Günaydin

Schäm Dich PAOK, wie kann’s Du die Realität so ausblenden :lol:
 
Manchmal frage ich mich ob du überhaupt selbstständig denken kannst?
Versuch es doch wenigstens :lol:
Der Grund ist doch offensichtlich, da gebe ich dir als Beispiel Griechenland :mrgreen:

Die Armen People in Greece stürzen sich nicht nur an die türkische Grenze um bezahlbare Lebensmittel zu ergattern, nein Sie Stürzen sich auf die Wälder und hacken alles kurz und klein damit Sie nicht in der Kälte verharren müssen
Die Gaspreise haben sich vierzigfacht
Günaydin

Schäm Dich PAOK, wie kann’s Du die Realität so ausblenden :lol:


Natürlich :haha:
 
fc barcelona hat sich mit der limak construction geeinigt

das türkische bauunternehmen wird das camp nou stadion renovieren


Limak Construction will be in charge of the remodelling of Spotify Camp Nou​


FC Barcelona announce that in a meeting of the Board of Directors on Monday it was agreed that the Turkish company will be in charge of the work starting in June
 
Supermärkte sind schuld laut Erdowahn

Als Griechenland damals aufgeschmissen war wie eine Straßen Lolita da waren auch merkwürdigerweise jeder Schuld bis auf die Griechen selbst.

Sogar den Türken haben sie die Schuld in die Schuhe geschoben, weil euch Opfern nichts übrig blieb im Strudel der Rüstungsspirale gefangen zu sein.
 
Als Griechenland damals aufgeschmissen war wie eine Straßen Lolita da waren auch merkwürdigerweise jeder Schuld bis auf die Griechen selbst.

Sogar den Türken haben sie die Schuld in die Schuhe geschoben, weil euch Opfern nichts übrig blieb im Strudel der Rüstungsspirale gefangen zu sein.

Hör auf die Pillen von Lube zu nehmen
 
Als Griechenland damals aufgeschmissen war wie eine Straßen Lolita da waren auch merkwürdigerweise jeder Schuld bis auf die Griechen selbst.

Sogar den Türken haben sie die Schuld in die Schuhe geschoben, weil euch Opfern nichts übrig blieb im Strudel der Rüstungsspirale gefangen zu sein.

Bruder, wir sollten ihren Schmerz verstehen

Seit 1000 Jahren geht es für sie nur noch rückwärts
Nachdem Sie die Osmanen an ihren eigenen Metzger (1204) verkauften und danach sich dem Satan immer mehr näherten, um mit Vorliebe zurück zu ihrer alten Anal Kultur zu kehren, hat sogar Gott Sie aufgegeben :lol:

Das Resultat ist grenzenlose Depression

Lasst uns bitte gemeinsam für Sie beten

Gott bitte lass Sie wieder zurück zum rechten Pfad finden
Ich weiß, ihre Sünden sind ins Unermessliche gestiegen, doch Strafe sie nicht zu sehr mit deinen Soldaten, den Türken :mrgreen:
Lieber Gott, lass wenigstens noch einige Exemplare übrig, so dass die Menschheit auch eine Referenz an schlechten menschlichen Beispielen hat, welche als Ermahnung dienen

Amin :haha::haha::haha:
 
Zurück
Oben