Sokrates
Spitzen-Poster
Mich würde interessieren ob die Herstellung von Klopapier teurer ist als die von BanknotenEs scheint das sich die Prognosen unseres Achilles all die Jahre doch noch bewahrheiten mit „Klopapier-Lira“
Mich würde interessieren ob die Herstellung von Klopapier teurer ist als die von BanknotenEs scheint das sich die Prognosen unseres Achilles all die Jahre doch noch bewahrheiten mit „Klopapier-Lira“
Nix mehr Urlaub in der Türkei:
Handelsblatt
www.handelsblatt.com
Nach Angaben des Datendienstleisters STR Global stieg der Tagespreis der Hotelzimmer in Antalya im Vergleich zum Vorjahr um 37,4 Prozent auf durchschnittlich 110 Euro an, in der Wirtschaftsmetropole Istanbul bezahlt man sogar mittlerweile 138 Euro. Der europäische Durchschnitt liegt mit etwa 140 Euro nur noch knapp darüber.
Das hab ich auch gelesen
MLK was sind das für Mathe Genies
Die Lira fällt bekanntermaßen im Vergleich zum Avro, wieso soll der Urlaub jetzt teurer für Dollar und Eure Besitzer sein?
Ich sag ja nicht umsonst Fake News Götter
Wer das glaubt hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Du enttäuschst mich immer mehr
Lesen Bildet:
Das Hauptproblem sei die aktuelle Wirtschaftspolitik der Regierung in Ankara, sagt der 43-jährige Hotelbesitzer aus Kabak. „Wir müssen die Preise anheben, weil unsere Kosten für Personal, Mahlzeiten und Renovierungen immer weiter steigen.“ Es bleibe ihm nichts anderes übrig, als den wachsenden Kostendruck an die Kunden weiterzugeben. „Und dann wird es für manche einfach zu teuer.“
Das Hauptproblem ist, dass du wie dein Erdogan keine Ahnung von Wirtschaft habt und die türkische Bevölkerung den Scheiß den der Babo anrichtet ausbaden muss.Das Hauptproblem ist zu kapieren wie so eine Aussage überhaupt stimmen kann, wenn das Gegenteil der Fall ist
Du glaubst ja auch bestimmt daran das die Wälder brennen wegen der Erderwärmung
Hör auf Faxen zu treiben und komm endlich auf den Rechten Pfad zurück Trojaner
Aber wie..Türkische Notenbank hob Leitzins deutlich an
Die türkische Notenbank hat angesichts der hohen Inflation den Leitzins deutlich stärker als erwartet angehoben. Der Leitzins steigt um 7,5 Prozentpunkte auf 25,0 Prozent, wie die Notenbank heute in Ankara nach ihrer geldpolitischen Sitzung mitteilte. Volkswirtinnen und Volkswirte hatten im Schnitt lediglich mit einem Leitzins von 20,0 Prozent gerechnet.
Es war die dritte Zinserhöhung in Folge. Der Leitzins liegt aber weiter unter der Inflationsrate, die im Juli auf 47,8 Prozent gestiegen war. Mit dem großen Zinsschritt heute dürften die Notenbanker daher auch versucht haben, ihre Entschlossenheit im Kampf gegen die hohe Inflation zu untermauern.
Die vor allem seit Mai im Wert nochmals deutlich gefallene türkische Lira legte auf dem Devisenmarkt zu Euro und US-Dollar zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen