Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Ja weiß ich und zwar sehr gut weißt du was Mülltrennung und saubere Müllentsorgung ist oder lebst du schon drin ? :lol:

"Türkei als größter Verschmutzer​

An der Spitze der Mittelmeer-Verschmutzer steht die Türkei in der neuen WWF-Studie."

"Türkei: Plastikrecycling schadet Gesundheit und Umwelt​

Risiko für Menschenrechte durch mangelnde Überwachung und Durchsetzung von Vorschriften"

Du bist einfach mein Lieblingshühnchen
Dein IQ entspricht eins zu eins einem Huhn :lol:

Kennst Du die Ndrangheta ? :lol:

Wenn ich Dir jetzt sage, das niemand der einen gesunden Menschenverstand besitzt, an den Stränden Italiens, Kroatiens und Griechenlands ins Wasser sollte, würdest Du, ausgestattet mit einem Spatzenhirn ganz Dumm aus der Wäsche schauen :mrgreen:

Oglum ihr seid das Atommüllendlager der Nordeuropäer, ihr Vollidioten
Sprich nach einigen Jahren Urlaub mit Köpfer, werdet ihr irgendwann mal als Shreck aus dem Wasser auftauchen :haha:

Die Map welche die Standorte der Atomfässer aufzeigt ist mehr als ernüchternd

Man sieht auch an den Standpunkten der Atomfässer, wie sehr die Mafia Angst vor den Türken hat :thumb:
 
Du bist einfach mein Lieblingshühnchen
Dein IQ entspricht eins zu eins einem Huhn :lol:

Kennst Du die Ndrangheta ? :lol:

Wenn ich Dir jetzt sage, das niemand der einen gesunden Menschenverstand besitzt, an den Stränden Italiens, Kroatiens und Griechenlands ins Wasser sollte, würdest Du, ausgestattet mit einem Spatzenhirn ganz Dumm aus der Wäsche schauen :mrgreen:

Oglum ihr seid das Atommüllendlager der Nordeuropäer, ihr Vollidioten
Sprich nach einigen Jahren Urlaub mit Köpfer, werdet ihr irgendwann mal als Shreck aus dem Wasser auftauchen :haha:

Die Map welche die Standorte der Atomfässer aufzeigt ist mehr als ernüchternd

Man sieht auch an den Standpunkten der Atomfässer, wie sehr die Mafia Angst vor den Türken hat :thumb:
Komm Kollega gehst du machen SANDWICH and ringeldance .....its better for you and your IQ
 
Tuaf hast du Grundschule bestanden Bro ? :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

low iq bro, in welchen fächern hast du nachholbedarf mathe,lesen oder naturwissenschaften?

türken können dir nachhilfe geben

:mrgreen:


pisa-2022-t%C3%BCrkiye-sonu%C3%A7lar%C4%B1-a%C3%A7%C4%B1kland%C4%B1-v0-vmqeoor7wg4c1.png
 
low iq bro, in welchen fächern hast du nachholbedarf mathe,lesen oder naturwissenschaften?

türken können dir nachhilfe geben

:mrgreen:


pisa-2022-t%C3%BCrkiye-sonu%C3%A7lar%C4%B1-a%C3%A7%C4%B1kland%C4%B1-v0-vmqeoor7wg4c1.png
wow 3 Plätze über gr macht hier aber einen voll auf Macker so als hätten die Anatolier die Bildung revolutioniert :haha: Zurück zur Grundschule mit dir Lowi :pc:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie mussten bis heute kein Cent Zinsen bezahlen
Ab 2032 kommt dann das böse erwachen

Ihre aktuellen Schulden betragen aufgerundet das doppelte der jährlichen Wirtschaftlsleistung :mrgreen:
Der Spaß für das Volk geht 2032 erst richtig los :toothy2:
Lasst uns bitte gemeinsam für unsere Komsu beten
den Griechen gehts schlechter als vor der Krise, dieh helenenhonks checken es halt nicht. Viele vermuten ausserdem das die Zahlen wieder mal frisiert und nicht echt sind

Die Griechen sind in der EU 3. größten H4 Bürgergeld Bezieher die Zahl dürfe sogar weiter gestiegen sein wegen Krise und viele kassieren ja auch in das Heimatland heimlich ab. Alle Statistiken sind halt fürn popo und er checkts noch immer nicht :)

die Griechen stehen % weit vor Türken oder einigen Afrikanischen Ländern!

selbst mit deinen AfD Quellen müssten die Griechen vor Eriträer als Bürgergeldbezieher stehen, tun sie aber nicht - rest kannst du hoffentlich dir selber zusammen reimen.

Es ist nicht schlimm Bürgergeld zu beziehen. Die GR haben mehrfach gezeigt wie sie die EU ausquetschen und oder auseinander nehmen egal in der Heimat oder im Ausland.
 
Zuletzt bearbeitet:
den Griechen gehts schlechter als vor der Krise, dieh helenenhonks checken es halt nicht. Viele vermuten ausserdem das die Zahlen wieder mal frisiert und nicht echt sind

Die Griechen sind in der EU 3. größten H4 Bürgergeld Bezieher die Zahl dürfe sogar weiter gestiegen sein wegen Krise und viele kassieren ja auch in das Heimatland heimlich ab. Alle Statistiken sind halt fürn popo und er checkts noch immer nicht :)

die Griechen stehen % weit vor Türken oder einigen Afrikanischen Ländern!

selbst mit deinen AfD Quellen müssten die Griechen vor Eriträer als Bürgergeldbezieher stehen, tun sie aber nicht - rest kannst du hoffentlich dir selber zusammen reimen.

Es ist nicht schlimm Bürgergeld zu beziehen. Die GR haben mehrfach gezeigt wie sie die EU ausquetschen und oder auseinander nehmen egal in der Heimat oder im Ausland.


Gelaber ohne Quellen ,wie so oft :lol:
 
sokrates du musst halt Statistken lesen können
wer als Wirtschaftswunderland wie die Griechen hinter Bulgarien und Rumänien steht, muss sich halt schon diverse Fragen erlauben.
Auch verstehen du und dein Kollege % und ganze Zahlen nicht...

und irgendwann platzt mir halt bei Hirni und Co. halt die Hutschnur. Da versuche ich auf deren Niveau zu kommunizieren, in der Hoffnung das sie es verstehen
Danke. Du hast bewiesen Statistiken sind nicht so ganz dein Spezial-Gebiet :haha:
 
nochmals
die Griechen beziehen prozentual gesehen und gemessen an der Bevölkerung mit die höchsten H4 /Bürgergeld im vergleich zur anderen EU Mitgliedern
vor den angeblichen Romas und Sintis! (Rumänien und Bulgarien)

wenn ich aufzeige das 30k Griechen Bürgergeld beziehen warum tauchen die nicht direkt hinter den Irakern die Griechen auf, merkst du eigentlich wie blöd du bist
und du postest und postest weiter den gleichen misst und glaubst das es besser wird.

warum deine afd und bildquelle die europäer weglässt weis vermutlich nur die Morgenröte

2022 lebten mehr als 361.000 Griech:innen in DE (400.000 insgesamt in der EU davon also über 90% in de, die wissen schon wo es am meisten Sozialleistungen gibt)
davon sind sagen wir 150.000 Erwerbstätig (Kinder Rentener, Hausfrauen rausgerechnet) davon wieder leben 40.000 aktuell von Bürgergeld das wären etwas mehr als 27%
die Türken sind % weit hinter den Griechen
leb damit
ihr seid in der EU Sozialweiltmeister und auch in Deutschland Top3!
Na, na, na, ein selbsternannter Experte für Hartz IV in Europa? :haha:
Erstmal muss ich dich enttäuschen, mein lieber Unwissender daritus , die Griechen beziehen keineswegs "prozentual gesehen und gemessen an der Bevölkerung" die höchsten Hartz IV-Leistungen in der EU. Das ist doch völliger Quatsch! Du solltest vielleicht mal deine Fakten checken, bevor du irgendwelche wilden Behauptungen aufstellst. Und was ist das für ein Vergleich mit den "angeblichen Romas und Sintis"? Willst du etwa behaupten, dass diese Gruppen gar kein Anrecht auf Sozialleistungen haben? Du bist ja wirklich ein ganz schöner Zyniker, mein lieber daritus.
Und dann kommst du auch noch mit deinen selbst erfundenen Zahlen daher - angeblich beziehen 30.000 Griechen in Deutschland Hartz IV. Wie kommst du denn darauf? Bestimmt hast du dieses "Fakt" bei deiner täglichen Dosis Verschwörungstheorien aufgeschnappt. Aber nichts davon ist auch nur ansatzweise wahr. Du musst echt eine blühende Fantasie haben! Ach ja, und die Türken sollen also "weit hinter den Griechen" sein? Was für ein Unsinn! Ob jemand Hartz IV bezieht oder nicht, hängt nicht von der Nationalität ab, du Ignorant. Und sowieso, was willst du überhaupt damit aussagen? Willst du gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen hetzen? Das ist einfach nur widerlich. Und zum Schluss noch ein Tipp: Wenn du in einer Diskussion ernst genommen werden möchtest, solltest du besser auf Beleidigungen und dumme Unterstellungen verzichten. Denn das macht dich nur noch lächerlicher, als du eh schon bist.
Mit freundlichen Grüßen und in liebevoller Verbundenheit

:laha
 
Zurück
Oben