Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

die Griechen sind top 3 Bürgergeld Bezieher noch vor Romas und Sintis innerhalb der EU.
In deinen Träumen kurzbeiner :lol: King of Hartzer ist immer noch euer Titel :LOL: Prozentuel sind nur Flüchtlinge vor euch 2023

2016
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


2023
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Was ist hier Gegenstand der Diskussion? :lol:
siehst ja wie sie durch drehen :) die glorreiche Griechen stehen schlechter dar als sintis und romas im vergleich anderer EU Staaten.

was die Forums Griechen auch sehr hart getroffen hat ist die Tatsache das sie als neue Wirtschaftsnation schlechter dastehen wie vor 15 Jahren. Alles mehrfach belegt mit Quellen. Ich war ja auch so entgegenkommend und habe an den (nicht vorhanden) Verstand appelliert. Hat auch nichts gebracht.

Logik ist halt nicht deren stärke :)

in % gesehen stehen die Griechen international auch weit vor der Türken was Bürgergeld angeht
verweigern sich halt den Fakten :)

liegt vielleicht auch daran das sie Afd und andere selektive Quellen hernehmen
 
Die Griechen sind zu klein als dass ich mich genötigt fühle, Schwanzvergleiche zu betreiben aber es ist gut, dass wir in dem PISA - Test vor denen sind.

Wir sollten uns mit uns vergleichen und jedes Jahr besser werden.
 
Die Griechen sind zu klein als dass ich mich genötigt fühle, Schwanzvergleiche zu betreiben aber es ist gut, dass wir in dem PISA - Test vor denen sind.

Wir sollten uns mit uns vergleichen und jedes Jahr besser werden.
Jede fucking PISA Studie seit ihrer Einführung ist zu Gunsten Griechenlands ausgefallen außer die im letzten Jahr oder vorletzten lol also „vor den Griechen seid ihr“ nicht wirklich

Hier mal paar von den letzten Jahren die im Web zugänglich sind:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Jede fucking PISA Studie seit ihrer Einführung ist zu Gunsten Griechenlands ausgefallen außer die im letzten Jahr oder vorletzten lol also „vor den Griechen seid ihr“ nicht wirklich

Hier mal paar von den letzten Jahren die im Web zugänglich sind:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
die türken haben euch vom iq und vom bildungsstand überholt seit 2015,danke für die bestätigung.

fragt euch lieber, warum das so ist ,mein low iq bro:mrgreen:
 
die türken haben euch vom iq und vom bildungsstand überholt seit 2015,danke für die bestätigung.

fragt euch lieber, warum das so ist ,mein low iq bro:mrgreen:
Ich denke nicht die Low IQs seid definitiv ihr bewiesenermaßen „bro“. Platz 64 und einen IQ in den 80ern sprechen Bänder :lol:


64.Türkei87 IQ
 
Zurück
Oben