daritus
Ultra-Poster
die Griechen sind top 3 Bürgergeld Bezieher noch vor Romas und Sintis innerhalb der EU.Was ist hier Gegenstand der Diskussion?
die Griechen sind top 3 Bürgergeld Bezieher noch vor Romas und Sintis innerhalb der EU.Was ist hier Gegenstand der Diskussion?
In deinen Träumen kurzbeiner King of Hartzer ist immer noch euer Titel Prozentuel sind nur Flüchtlinge vor euch 2023die Griechen sind top 3 Bürgergeld Bezieher noch vor Romas und Sintis innerhalb der EU.
siehst ja wie sie durch drehen die glorreiche Griechen stehen schlechter dar als sintis und romas im vergleich anderer EU Staaten.Was ist hier Gegenstand der Diskussion?
Jede fucking PISA Studie seit ihrer Einführung ist zu Gunsten Griechenlands ausgefallen außer die im letzten Jahr oder vorletzten lol also „vor den Griechen seid ihr“ nicht wirklichDie Griechen sind zu klein als dass ich mich genötigt fühle, Schwanzvergleiche zu betreiben aber es ist gut, dass wir in dem PISA - Test vor denen sind.
Wir sollten uns mit uns vergleichen und jedes Jahr besser werden.
Durchaus sein euch gegönnt mal sehen wer das Niveau halten und vor allem eher verbessern kann in den nächsten Jahren.Alles hat seinen Anfang.
die türken haben euch vom iq und vom bildungsstand überholt seit 2015,danke für die bestätigung.Jede fucking PISA Studie seit ihrer Einführung ist zu Gunsten Griechenlands ausgefallen außer die im letzten Jahr oder vorletzten lol also „vor den Griechen seid ihr“ nicht wirklich
Hier mal paar von den letzten Jahren die im Web zugänglich sind:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich denke nicht die Low IQs seid definitiv ihr bewiesenermaßen „bro“. Platz 64 und einen IQ in den 80ern sprechen Bänderdie türken haben euch vom iq und vom bildungsstand überholt seit 2015,danke für die bestätigung.
fragt euch lieber, warum das so ist ,mein low iq bro
64. | Türkei | 87 IQ |
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen